Sig wird nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Sig wird nicht aktualisiert im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine Sig wird nicht aktualisiert kann mir jemand sagen warum da wo ich mir den bbcode für meine sig hole ist alles so wie es sein soll füge ich diesen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von DopeEx, 3. März 2009.

  1. DopeEx
    DopeEx Praktikant
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    94580

    meine Sig wird nicht aktualisiert kann mir jemand sagen warum da wo ich mir den bbcode für meine sig hole ist alles so wie es sein soll füge ich diesen nun in einem forum ein steht noch meine alte config drin.
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Speicherst du auch die Signatur hier im Forum ? weil imo bekomm ich bei dir iwie keine Angezeigt ^^
     
    #2 Just_a_Script, 3. März 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bitte was?
    Und bitte mal die Rechtschreibung beachten. Ohne Satzzeichen sieht das ganz finster aus ...
     
    #3 mitcharts, 3. März 2009
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Joa Musst halt deine Sig im Forum speichern und dann
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Bei dir ist keine Sig eingetragen, hol das mal nach, bitte!
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Es geht ja auch um die SysP-Signaturen in anderen Foren ... so wie ich das verstehe!?
     
    #6 mitcharts, 3. März 2009
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Eine sich selbst aktualisierende signatur geht bei uns leider nicht. hat auch seine technischen gründe.

    Du musst das Signaturbild immer hochladen und via BBcode einbinden.

    1. Bild raussuchen
    2. bild im interen teil hochladen (entweder vom rechner oder aus dem i-net)
    3. im textfeld den Code verwenden
    HTML:
    [sigpic][/sigpic]
    4. abspeichern ganz unten.

    Im anhang ist ein Bild was es erklären sollte :)

    Sollte sich bei etwas eine änderung in der signatur ergeben muss diese erneut hochgeladen werden
     

    Anhänge:

  8. DopeEx
    DopeEx Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    94580
    Ok danke für eure vielen antworten ich hatte die sig hier noch nicht drin. Mir ging es eher drum das ich gestern mein Mainboard aktualisiert habe und in allen foren auf meiner sig noch das alte zu sehen war.
     
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Joa dann hole dir einfach die aktuelle Sig im Profile ;)
     
  10. DopeEx
    DopeEx Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    94580
    Ja das hatte ich gemacht aber als ich sie eingefügt hatte in den foren sah man trotzdem meine alte trotz drücken von Strg+F5.
     
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also du hast das Crosshair Mobo und das wird mir im Moment in deiner Sig angezeigt ;) Dauert halt manchmal...
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die aktualisierung dieser banner dauert immer ein wenig. ist das gleiche wie mit den superpi rängen usw. die sind auch nicht immer sofort zu sehen ;) Gedult junger Padawan ^^
     
  13. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Die aktualisierung erfolgt dann, wenn man im Account die Signaturen-Seite ansteuert. Beim Aufruf der Seite werden alle Signaturen neu generiert.

    .daguru
     
  14. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Ist halt gerade im Bezug auf die 3DM und SPi Ränge irgendwie blöd dass die nur nach dem Einloggen aktualisiert werden ...
     
    #14 CalvinDeLuxe, 3. März 2009
  15. DopeEx
    DopeEx Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    94580

    Nu haut es ja hin.

    Ich bin sehr positiv überrascht wie schnell und wie viele antworten man hier bekommt kenne kaum ein Forum wo so schnell ne Reaktion kommt.

    Danke
     
Thema:

Sig wird nicht aktualisiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden