Signatur geht nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Signatur geht nicht mehr richtig im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-127426.png Ich hatte vor ein paar Tageb die Herstellericons mal eingeschaltet, dann aber wieder sofort... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Cool Hand, 20. Juli 2012.

  1. Cool Hand
    Cool Hand Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    127426
    2. SysProfile:
    55982

    http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-127426.png
    Ich hatte vor ein paar Tageb die Herstellericons mal eingeschaltet, dann aber wieder sofort ausgemacht. Seitdem sind die ganzen Icons auch in der Signatur und gehen nicht mehr weg.
     
    #1 Cool Hand, 20. Juli 2012
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Schneide sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm einfach weg. ^^
     
  3. Cool Hand
    Cool Hand Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    127426
    2. SysProfile:
    55982
    War das jetzt Sarkasmus oder ernst gemeint?
     
    #3 Cool Hand, 20. Juli 2012
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ernst gemeint natürlich. ;)
    Gab schonmal einen Thread mit dem selben Problem.
     
  5. Cool Hand
    Cool Hand Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    127426
    2. SysProfile:
    55982
    Ja, also ich kann das Ding natürlich selbst editieren, dann auf nem Fremdserver wieder hochladen und den Link selbst festlegen, was den Sinn der von Sysprofile gestellten Signatur aushebeln würde.

    Ich frage hier eigentlich weil es ja ein Fehler vom Sysprofile ist. Ich hab also Pech gehabt und muss es selbst lösen?
    Weil dann mache ich mir eh ne ganz andere Signatur.

    Ich habe auch, wie in diesem Post beschrieben, diese Signaturseite zig mal neu geladen und auch den Cache geleert. Keine Änderung.
     
    #5 Cool Hand, 20. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  6. Cool Hand
    Cool Hand Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    127426
    2. SysProfile:
    55982

    Hallo? Irgendwer da?
    Ich kann es nicht selbst lösen, weil ich mehrere Signaturen habe und die meisten Foren nur ein Bild zulassen.
     
    #6 Cool Hand, 25. Juli 2012
Thema:

Signatur geht nicht mehr richtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden