SuperPi wert wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei SuperPi wert wird nicht angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Bei meinem Intel sys 133102 wird der SPI wert nicht gelistet. Müsste so 25. sein. Ich habe die Daten schon vor ein paar Tagen hochgeladen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Sir_Nobs_of_rone_II., 30. Mai 2010.

  1. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431

    Hey Leute
    Bei meinem Intel sys 133102 wird der SPI wert nicht gelistet. Müsste so 25. sein. Ich habe die Daten schon vor ein paar Tagen hochgeladen doch nix ist passiert. Muss ich da erst eine bestimmte anzahl an klicks haben, dass ich in die Top 50 komm?
     
    #1 Sir_Nobs_of_rone_II., 30. Mai 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: SuperPi wert wird nicht angezeigt

    wo wird er denn nicht angezeigt? wenn ich auf dein profil klicke wird er doch angezeigt( oben..bist ja Rank 1)
    und nein man braucht keine bestimmte anzahl an klicks.
    oder meintest die signatur?
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SuperPi wert wird nicht angezeigt

    Lesen bildet. :D Er gibt eine andere ID im Beitrag an als in seinem Profil. Also ein Zweitsystem. Und bei dem besteht das Problem. Eine Lösung weiß ich allerdings auch nicht.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: SuperPi wert wird nicht angezeigt

    ups srry, mein fehler, da sieht man wenn man die beiträge manchmal nur überfliegt ^^
    stimmt bei dem wert müsste er eig eine top platzierung haben...ich denke da kann nur DaGuru helfen...
     
  5. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431
    AW: SuperPi wert wird nicht angezeigt

    gibts schon irgendwie ne Lösung, oder wo müsste ich mich hinwenden dass des gefixt wird?
     
    #5 Sir_Nobs_of_rone_II., 3. Juni 2010
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SuperPi wert wird nicht angezeigt

    Du bist hier schon richtig. Der Bereich heiß ja nicht umsonst Bugs und Fehlermeldungen. ;)
    Musst einfach nur gedult haben. Da Guru hat viele Projekte und nicht immer Zeit. Warte es einfach ab. Mehr kann man nicht tun.
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: SuperPi wert wird nicht angezeigt

    ... CPU-Z file einlesen würde alle probleme lösen...
     
  8. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019
    Kann mir mal einer erklären, wie ich dieses SuperPi bedienen muss... ...kein Plan...16K,1M...oder wie? Welche Zahlen sind wichtig?
     
    #8 ScooterOnTour, 9. August 2010
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    • Programm mit 1M zu berechnenden Stellen starten
    • Nach Ende Screenshot machen und Zeit notieren
    • Screenshot hochladen (abload.de,saved.im)
    • Screenshot-Direktlink (der mit .png, .jpg, .bmp endet) im Benchmark-teil angeben und den notierten Wert hineinschreiben
     
  10. W!cked
    W!cked Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45847
    2. SysProfile:
    46048
    46602
    61789
    wie lange dauert es bis man in den top 100 erscheint???

    habe mein notebook-profil aktualisiert und bin weder in der 3dmark06- noch superpi-liste vertreten. :confused:

    http://www.sysprofile.de/id46602
     
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Geduld du haben musst.

    Das wird nicht sofort in die Liste eingetragen. Einfach paar Tage Geduld.
     
  12. W!cked
    W!cked Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45847
    2. SysProfile:
    46048
    46602
    61789
    danke...

    mal schauen ob das was wird :D
     
  13. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019
    Jo, funzt! Danke.

    Carsten
     
    #13 ScooterOnTour, 12. August 2010
  14. mrnox
    mrnox Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Rangordnung von SuperPi und 3DMark werden nicht angezeigt

    hallo leute - bei mir wird leider die Rangordnung (oben links beim sysprofile) von SuperPi und 3DMark nicht angezeigt ?

    bin schon am rumprobieren - aber wie es scheint - irgendwas mache ich falsch !

    BITTE um HILFE !!! :cry:

    http://www.sysprofile.de/id22593

    [​IMG]

    PS: und wann wird der 3dmark 2011 im Benchmark-Bereich aufgenommen
     
    #14 mrnox, 19. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011
  15. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    falsche CPU-bezeichnung.


    ist schon längst...
     
Thema:

SuperPi wert wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden