Neue Festplatte gekauft. Health 63% ? o.O

Diskutiere und helfe bei Neue Festplatte gekauft. Health 63% ? o.O im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor einer Woche eine Seagate Barracuda 7200.12 500 GB (ST3500418AS) gekauft. Mal HDD Health angeschmissen und der meinte 99%... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Saiko, 7. Juli 2009.

  1. Saiko
    Saiko Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich habe mir vor einer Woche eine Seagate Barracuda 7200.12 500 GB (ST3500418AS) gekauft. Mal HDD Health angeschmissen und der meinte 99% health. Nach einer Woche zeigt er mir schon 63% an :confused: . Meine alte Samsung HD321KJ habe ich schon seit 2 Jahren und die gesundheit liegt bei 100%!! Brauche ich mir da um die Seagate sorgen zu machen, oder können die werte verfälscht sein ? Die Temperatur der Seagate liegt avg. bei 31°C.
    Hab mal Screens von den S.M.A.R.T. werten gemacht:

    Everest:
    http://www.imgbox.de/users/public/images/d22855i197.jpg

    HDD Health:
    http://www.imgbox.de/users/public/images/e36035d197.jpg
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Festplatte gekauft. Health 63% ? o.O

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Festplatte health 99%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden