Camtasia Studio 7 - Schwarzer Strich in der Mitte

Diskutiere und helfe bei Camtasia Studio 7 - Schwarzer Strich in der Mitte im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Camtasia Studio 7 - Schwarzer Strich in der Mitte Hallo, ich habe eben 3 Videos zusammengeschnitten. Sie gingen jeweils an die 5 Minuten. Ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Camtasia Studio 7 - Schwarzer Strich in der Mitte

    Hallo, ich habe eben 3 Videos zusammengeschnitten. Sie gingen jeweils an die 5 Minuten. Ich habe sie dannin Youtube, bzw. HD Format gerendert (720x1280).
    Aber nach dem Rendern habe ich mir das Video angeguckt und fand einen hässlichen schwarzen Strich,der das Video sozusagen horizontal geteilt hat.



    Weiss jemand, was das genau ist und wie ichs beheben kann?



    Danke schonmal
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Camtasia - Schwarzer Strich auf der Aufnahme - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=whL-0iGTTaE

    Camtasia:Strich in der Mitte weggmachen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=ITwzwITUcJ0

    Wie kriege ich diese hässlichen Streifen in Camtasia weg - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=Dj-nsTaNdSQ

    Camtasia Studio Rendern (Videobearbeitung, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/camtasia-studio-rendern

    Camtasia & rendern - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/camtasia/rendern/1

    Ratgeber Camtasia-studio-7 - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/camtasia-studio-7/1

    Ratgeber Camtasia + Computer - neue Fragen, Hilfe, Forum - Seite 3
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/camtasia/computer/3

    camtasia studio 7 schwarzer hintergrund - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/camtasia-studio-7-schwarzer-hintergrund-1401039.html
     
Thema:

Camtasia Studio 7 - Schwarzer Strich in der Mitte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. camtasia studio 7 schwarzer querstrich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden