Hilfe gesucht um Artikel löschen lassen?

Diskutiere und helfe bei Hilfe gesucht um Artikel löschen lassen? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir irgendjemand helfen. Ich habe einen Artikel im Netz veröffentlicht, der von... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Mr.Spock, 25. Oktober 2010.

  1. Mr.Spock
    Mr.Spock Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir irgendjemand helfen.
    Ich habe einen Artikel im Netz veröffentlicht, der von der entsprechenden Zeitschrift total falsch ins Netz reingestellt, also mit vielen Fehlern (ich kann mir nicht erklären wie so etwas passieren kann, aber es ist so. Es geht schon mit der Überschrift los).
    Seit einem Jahr (!) versuche ich mit den Editoren dort zu sprechen (Das Journal ist in Nairobi) mit der Bitte diese Fehler zu beheben. Erst sah es so aus, als ob man uns helfen wollte. Nun aber bekommen wir keine Antwort mehr und ich möchte diesen Artikel einfach nur noch löschen, denn es ist megapeinlich so etwas unter unserer Veröffentlichung laufen zu lassen, tut unserer Arbeitsgruppe nicht gut.

    Gibt es hier irgendjemanden, der uns helfen kann?


    LG
     
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Ich denke es ist schwierig für einen Außenstehenden dort positiv einwirken zu können.

    Wenn es eine redaktionell geführte Webseite der Zeitschrift ist, Ihr damit als Autoren keinen Zugriff direkt auf die Webseite habt und auch die Macher nicht mehr auf Ansprache reagieren, sehe ich wenig Möglichkeiten etwas zu machen - gerade auch für Dritte.

    Es gäbe nach internationalem oder anderem Recht evtl. die Möglichkeit eine Unterlassungsklage oder ähnliches anzustrengen, aber da müsstet Ihr mit einem Anwalt sprechen, der sich in solchen Dingen auskennt.
     
Thema:

Hilfe gesucht um Artikel löschen lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden