Immer wieder sonntags KW 50: Zalando übernimmt About You, OpenAI legt mit der Video-KI Sora los

Diskutiere und helfe bei Immer wieder sonntags KW 50: Zalando übernimmt About You, OpenAI legt mit der Video-KI Sora los im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wieder sonntags KW 50: Zalando übernimmt About You, OpenAI legt mit der Video-KI Sora los Adventssonntag! Ich hoffe ihr hattet bisher eine tolle... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Immer wieder sonntags KW 50: Zalando übernimmt About You, OpenAI legt mit der Video-KI Sora los

Adventssonntag! Ich hoffe ihr hattet bisher eine tolle Woche und freue mich, dass ihr die Zeit gefunden habt, um in diesen Beitrag zu schauen. So findet ihr an dieser Stelle wie an jedem Sonntagmorgen natürlich wieder eine kleine Zusammenfassung einiger beachtenswerter Neuigkeiten der letzten sieben Tage.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden