Red Bull Air Race LIVE VR setzt Euch in das Cockpit eines Stunt-Piloten

Diskutiere und helfe bei Red Bull Air Race LIVE VR setzt Euch in das Cockpit eines Stunt-Piloten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Red Bull Air Race LIVE VR setzt Euch in das Cockpit eines Stunt-Piloten Es sei denn man befindet sich in einem 370 km/h schnellen Stuntflugzeg und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Dezember 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es sei denn man befindet sich in einem 370 km/h schnellen Stuntflugzeg und manövriert selbiges ein paar Meter über dem Boden durch einen engen Slalom-Kurs. Das machen die Piloten, die am Red Bull Air Race teilnehmen, nämlich regelmäßig.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Red Bull Air Race LIVE VR setzt Euch in das Cockpit eines Stunt-Piloten - Similar Threads - Red Bull Air

Forum Datum

CD PROJEKT RED kündigt The Witcher IV mit Ciri als Protagonistin an

CD PROJEKT RED kündigt The Witcher IV mit Ciri als Protagonistin an: CD PROJEKT RED kündigt The Witcher IV mit Ciri als Protagonistin an Der neue Titel markiert den Beginn einer neuen Saga im Witcher-Universum und stellt erstmals Ciri als Hauptfigur in den...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

Red One: Aktuell im Kino und ab dem 12. Dezember bei Prime Video

Red One: Aktuell im Kino und ab dem 12. Dezember bei Prime Video: Red One: Aktuell im Kino und ab dem 12. Dezember bei Prime Video Ab dem 12. Dezember wird sie weltweit bei Prime Video verfügbar sein, wie Amazon bekannt gab. Red One: Aktuell im Kino und ab dem...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

Red Bull TV: Streaming-App unterstützt jetzt 4K, Dolby Vision und Dolby Atmos

Red Bull TV: Streaming-App unterstützt jetzt 4K, Dolby Vision und Dolby Atmos: Red Bull TV: Streaming-App unterstützt jetzt 4K, Dolby Vision und Dolby Atmos Extremsport fokussiert. Dort könnt ihr teilweise auch Live-Events verfolgen. Red Bull TV: Streaming-App unterstützt...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

„Outlast“: Lionsgate Studios und Red Barrels arbeiten an einem Kinofilm

„Outlast“: Lionsgate Studios und Red Barrels arbeiten an einem Kinofilm: „Outlast“: Lionsgate Studios und Red Barrels arbeiten an einem Kinofilm Das Drehbuch soll von JT Petty stammen, der auch schon an den Geschichten der Spiele mitgeschrieben hat.. . „Outlast“:...
User-Neuigkeiten 4. November 2024

Red Dead Redemption und Undead Nightmare jetzt auch für den PC

Red Dead Redemption und Undead Nightmare jetzt auch für den PC: Red Dead Redemption und Undead Nightmare jetzt auch für den PC Die heutige Veröffentlichung entstand in Kooperation mit Double Eleven und bringt John Marstons Abenteuer in beeindruckenden neuen...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2024

Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen für den PC

Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen für den PC: Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen für den PC Zum ersten Mal in ihrer langjährigen Geschichte erscheinen Red Dead Redemption und seine ikonische Zombiehorror-Story-Erweiterung...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

„GTA VI“ und „Red Dead Redemption“: Neue Hinweise auf PC-Versionen

„GTA VI“ und „Red Dead Redemption“: Neue Hinweise auf PC-Versionen: „GTA VI“ und „Red Dead Redemption“: Neue Hinweise auf PC-Versionen Auch fragen sich viele PC-Gamer, ob und wann „Grand Theft Auto VI“ für den PC erscheinen könnte. Jetzt hat ein Update von „GTA...
User-Neuigkeiten 18. September 2024

Macht es ein großen Unterschid ich red nur von AMD 5 ob jetzt Ryzen 5 7600x oder Ryzen 7...

Macht es ein großen Unterschid ich red nur von AMD 5 ob jetzt Ryzen 5 7600x oder Ryzen 7...: Auf YouTube sieht man immer das des du besser die CPU des du mehr FPS aber ist das echt so, oder sieht man das einfach nur bei den Tests so gut aber in echt merkt man rein "garnichts" Ich kenn...
Prozessoren 22. August 2024

Be quiet pure power 12m, 850w mit Red Devil 7900XTX?

Be quiet pure power 12m, 850w mit Red Devil 7900XTX?: Hallo! Mein Netzteil hat zwei PCIe 8 pin Kabel, an denen jeweils ein weiteres 8 Pin Kabel ist. Also habe ich quasi vier 8 Pin Kabel. Meine Grafikkarte braucht 3x8 Pin Kabel. Ich habe mich im...
Stromversorgung 18. Juli 2024

„Red One – Alarmstufe Weihnachten“ mit The Rock im Trailer

„Red One – Alarmstufe Weihnachten“ mit The Rock im Trailer: „Red One – Alarmstufe Weihnachten“ mit The Rock im Trailer K. Simmons, entführt. „Red One – Alarmstufe Weihnachten“ mit The Rock im Trailer
User-Neuigkeiten 26. Juni 2024

WD Red Pro: Festplatten mit 24 TB jetzt erhältlich

WD Red Pro: Festplatten mit 24 TB jetzt erhältlich: WD Red Pro: Festplatten mit 24 TB jetzt erhältlich Die eignet sich insbesondere für Unternehmen, die mit großen Datenmengen in RAID-optimierten NAS-Systemen mit mehreren Einschüben arbeiten....
User-Neuigkeiten 2. Mai 2024

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf: Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf . . Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Red Bull im PC PC kaputt?

Red Bull im PC PC kaputt?: Hallo ich habe vor circa einer halben Stunde ausversehen beim zocken eine Red Bull Dose umgekippt und diese ist auf meinen PC gelandet dieser ist direkt ausgegangen daraufhin habe ich alle Kabel...
Stromversorgung 30. Dezember 2023
Red Bull Air Race LIVE VR setzt Euch in das Cockpit eines Stunt-Piloten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden