Sammelthread "So sieht es gerade draußen aus."

Diskutiere und helfe bei "So sieht es gerade draußen aus." im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist der "So sieht es grade drausen aus Theard" Regeln: Macht ein Foto von drausen am besten eins wo mann was sieht von der Umwelt und postet es... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von ezio_auditore, 4. März 2008.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Das ist der "So sieht es grade drausen aus Theard"

    Regeln: Macht ein Foto von drausen am besten eins wo mann was sieht von der Umwelt und postet es mit Datum und Uhrzeit. Es kann alles mögliche sein wo mann sieht wie es akktuell bei euch aussieht.

    Datum: 04.02.08
    Zeit: ‏‎18:31:20


    [​IMG]

    Viel Spaß!

    Edit: Thx^^ hatte meine brille nicht auf :p
     
    #1 ezio_auditore, 4. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Bitte den Titel auf Rechtschreibfehler überprüfen ;)

    Danke
     
  3. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    so schauts bei mir grad aus... hat heut 20cm geschneit, und is schon wieder fast alles weg o_O


    Datum: 04.02.08
    Zeit: ‏‎19:02:20


    [​IMG]
     
    #3 Zahnstocher, 4. März 2008
  4. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    naja ich wohne nicht in deutschland und bei mir sieht es nun mal so aus, fast des ganze Jahr.
    Fast direkt am strand.
    Das ist meine Aussicht vom Haus aus.

    [​IMG]
     
    #4 Alessandro, 13. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2008
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    @latinoramon

    darf ich fragen, wo du wohnst? Sieht echt sau geil bei dir aus! Was für eine Internetleitung hast du bei dir da oben?^^
     
    #5 Mr.Anderson, 13. März 2008
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Er wohnt in SICILIA.

    Steht doch links neben seinem Post.
     
  7. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Oh ja, stimmt...xD
     
    #7 Mr.Anderson, 14. März 2008
  8. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    So sieht's bei mir gerade aus. (00:13 Uhr)

    [​IMG]
     
    #8 Maryo.Insomnia, 14. März 2008
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich hab den Threadtitel mal angepasst. Sieht so besser aus. ;)
     
    #9 mitcharts, 14. März 2008
    1 Person gefällt das.
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    [​IMG]

    Schnee..Schnee..jetzt kommt er :o und ab und zu hörts auf zu schneien und dann scheint die Sonne und taut ihn wieder weg
     
    #10 robert_t_offline, 19. März 2008
  11. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Gestern morgen:

    [​IMG]

    Gestern nachmittag:
    [​IMG]
     
  12. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Jetzt gerade sieht's so aus... mies und Kalt!

    [​IMG]
     
  13. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    So sieht es gerade bei mir aus!
    Feucht und Kalt!!!

    [​IMG]
     
  14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    [​IMG][​IMG]

    15:18 @ 21.3.08
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    15:33 @ 21.03.08

    [​IMG][​IMG]
     
Thema:

"So sieht es gerade draußen aus."

Die Seite wird geladen...

"So sieht es gerade draußen aus." - Similar Threads - gerade draußen

Forum Datum

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...: Der usb stick hat über 100 gb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2024

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?: Hallo leute, habe mir 3DMark (Time Spy Demo) installiert, da ich testen wollte wie viele Punkte ich erreiche. Aber plötzlich nach so 2-3min. ist mein PC abgestürtzt. habe Netzteil an und wieder...
Stromversorgung 23. Januar 2024

Auf welcher Auflösung zockt ihr gerade so?

Auf welcher Auflösung zockt ihr gerade so?: Hi, ich wollte einfach mal wissen, auf welcher Auflösung ihr so zockt bzw. welche auflösung eure Monitore haben https://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-aufloesung-zockt-ihr-gerade-so
Grafikkarten 19. Januar 2024

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-baue-mir-gerade-meine-ersten-pc-auf-aber-hab-keine-usb-header-mehr-auf-dem-mainboard-frei-kann-mir-wer-helfen-danke
Mainboards 18. Januar 2024

Ey habe ne frage habe gerade ein 7 3800x bin am überlegen den 7 5800x3d zu holen?

Ey habe ne frage habe gerade ein 7 3800x bin am überlegen den 7 5800x3d zu holen?: Ey habe ne frage habe gerade ein 7 3800x bin am überlegen den 7 5800x3d zu holen würde der noch so 2 bis 3 Jahre stark genug sein oder würdet ihr sagen lieber am5 mit dem 7 7800x3d...
Prozessoren 3. Januar 2024

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...: Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher gerade die ganze Zeit ins bios reinzukommen habe f2 und entf probiert aber es klappt nichts was mach ich...
Mainboards 30. Dezember 2023

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...: Ist das essenziell? Brauche ich das ?...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?

Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?: Ich brauche viele sata Anschlüsse, habe jedoch nur 3 Kabel. Diese haben aber jeweils 4 Stecker (auf dem Kabel, siehe Bild). Jetzt wollte ich fragen ob ich einfach mehrere von den Anschlüssen...
Stromversorgung 16. Dezember 2023

Ich hatte gerade einen Stromausfall, und der pc war an. Ist das jetzt schlimm? Ausserdem:?

Ich hatte gerade einen Stromausfall, und der pc war an. Ist das jetzt schlimm? Ausserdem:?: Ich hab dann die sicherung versucht reinzumachen und die ist 5 mal zurückgeschnappt. Macht es das noch schlimmer? Der pc war dann zwar aus, aber nicht ausgesteckt…...
Prozessoren 10. Dezember 2023

Habe mir gerade ein neuen guten Pc zusammengestellt und wie kann das sein?

Habe mir gerade ein neuen guten Pc zusammengestellt und wie kann das sein?: https://www.gutefrage.net/frage/habe-mir-gerade-ein-neuen-guten-pc-zusammengestellt-und-wie-kann-das-sein
Mainboards 30. November 2023

Ich suche gerade ein Motherboard für den AMD Ryzen 9 7950X3D?

Ich suche gerade ein Motherboard für den AMD Ryzen 9 7950X3D?: Bisher habe ich das NZXT N7 B650E ATX AM5 im Blick. Gibt es besser Alternativen die ähnlich aussehen aber bessere Fähigkeiten (overclocking) haben?...
Mainboards 15. Juli 2023

Death Stranding ist gerade kostenlos zu haben

Death Stranding ist gerade kostenlos zu haben: Death Stranding ist gerade kostenlos zu haben Wer vorher einen Test lesen möchte, kann das hier tun. Death Stranding ist ein Action-Adventure-Spiel, das von Hideo Kojima entwickelt und von Kojima...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023
"So sieht es gerade draußen aus." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden