CES 2017: Mein Rückblick auf die Trends der Messe

Diskutiere und helfe bei CES 2017: Mein Rückblick auf die Trends der Messe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CES 2017: Mein Rückblick auf die Trends der Messe Für die Bitkom waren die diesjährigen Trends in Las Vegas: Mobilität, Virtual Reality, digitale... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Januar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    CES 2017: Mein Rückblick auf die Trends der Messe

    Für die Bitkom waren die diesjährigen Trends in Las Vegas: Mobilität, Virtual Reality, digitale Sprachassistenten und das Internet of Things. Ich war selbst vor Ort und kann einige Aussagen der Bitkom bestätigen, würde sie aber ergänzen wollen.

    CES 2017: Mein Rückblick auf die Trends der Messe
     
Thema:

CES 2017: Mein Rückblick auf die Trends der Messe

Die Seite wird geladen...

CES 2017: Mein Rückblick auf die Trends der Messe - Similar Threads - CES 2017 Rückblick

Forum Datum

Google verteilt das bereits auf der CES 2022 vorgestellte „App Streaming“

Google verteilt das bereits auf der CES 2022 vorgestellte „App Streaming“: Google verteilt das bereits auf der CES 2022 vorgestellte „App Streaming“ Zunächst kommen Pixel-Geräte in den Genuss, andere Smartphones will man aber ebenso einbeziehen.. . Google verteilt das...
User-Neuigkeiten 5. April 2023

Asus aktualisiert zur CES auch die TUF-Gaming-Reihe

Asus aktualisiert zur CES auch die TUF-Gaming-Reihe: Asus aktualisiert zur CES auch die TUF-Gaming-Reihe . . Asus aktualisiert zur CES auch die TUF-Gaming-Reihe
User-Neuigkeiten 8. Januar 2023

Panasonic bringt neuen OLED-TV EZW1004 auf der CES 2017

Panasonic bringt neuen OLED-TV EZW1004 auf der CES 2017: Panasonic bringt neuen OLED-TV EZW1004 auf der CES 2017 Der Kollege Dominik Jahn von 4KFilme.de war allerdings so freundlich mir sein Resümee zukommen zu lassen. Jenes fiel recht resigniert aus:...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2017

Nvidia Shield Android TV 2017: Update auf der CES 2017 erklärt

Nvidia Shield Android TV 2017: Update auf der CES 2017 erklärt: Nvidia Shield Android TV 2017: Update auf der CES 2017 erklärt Witzig war dabei, dass der sehr nette Mitarbeiter von mir etwas überrumpelt gewesen ist. Nachdem der Herr bemerkte, dass ich mit der...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2017

CES 2017: Ford und Toyota gründen SmartDeviceLink-Konsortium

CES 2017: Ford und Toyota gründen SmartDeviceLink-Konsortium: CES 2017: Ford und Toyota gründen SmartDeviceLink-Konsortium Doch auch die Einbindung smarter Funktionen in die Fahrzeuge der Zukunft ist so ein Thema, welches die Autohersteller immer mehr im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2017

Sony auf der CES 2017: Understatement bei Bravia A1 mit OLED-Technik

Sony auf der CES 2017: Understatement bei Bravia A1 mit OLED-Technik: Sony auf der CES 2017: Understatement bei Bravia A1 mit OLED-Technik Gerade diese auf den Punkt gebrachte, bodenständige Art – sicherlich auch ein wenig spröde – bestimmte dann auch die...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2017

LG zeigt auf der CES 2017 seine neuen Signature OLED TV W

LG zeigt auf der CES 2017 seine neuen Signature OLED TV W: LG zeigt auf der CES 2017 seine neuen Signature OLED TV W Auch seinen ersten Player für Ultra HD Blu-ray hatte LG in petto. Tada, jener unterstützt dann auch ab Werk Dolby Vision, was ich...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2017

Samsung First Look auf der CES 2017: QLED-TVs sind da

Samsung First Look auf der CES 2017: QLED-TVs sind da: Samsung First Look auf der CES 2017: QLED-TVs sind da Allerdings geizte man mit technischen Daten und hob statt harter Specs allerlei andere Vorzüge der neuen TVs mit Ultra HD (3.840 x 2.160...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2017

Lenovo stellt zur CES 2017 eigenen Smart Home-Assistenten und Smart Storage vor

Lenovo stellt zur CES 2017 eigenen Smart Home-Assistenten und Smart Storage vor: Lenovo stellt zur CES 2017 eigenen Smart Home-Assistenten und Smart Storage vor Außerdem ist laut Hersteller ab sofort auch hierzulande das Lenovo Phab 2 Pro online und im Handel erhältlich, über...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2017

ZTE Blade V8 noch vor CES 2017 entblößt

ZTE Blade V8 noch vor CES 2017 entblößt: ZTE Blade V8 noch vor CES 2017 entblößt bis 8. Januar 2017 findet wieder einmal die CES statt. ZTE Blade V8 noch vor CES 2017 entblößt
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2016

Samsung Creative Lab zeigt auf der CES 2017 drei frische Gadgets

Samsung Creative Lab zeigt auf der CES 2017 drei frische Gadgets: Samsung Creative Lab zeigt auf der CES 2017 drei frische Gadgets dessen Creative Lab (C-Lab) drei neue Projekte vorstellen. Im Grunde will das südkoreanische Unternehmen über das C-Lab...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2016

Samsung startet zur CES 2017 drei personalisierte Smart TV-Dienste

Samsung startet zur CES 2017 drei personalisierte Smart TV-Dienste: Samsung startet zur CES 2017 drei personalisierte Smart TV-Dienste Einen weiteren Schritt in diese Richtung geht Samsung mit seinen Smart TVs 2017, auch in Deutschland. Sport, Musik und TV Plus...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2016

LG zeigt auf der CES 2017 neue 4K-Monitore mit HDR

LG zeigt auf der CES 2017 neue 4K-Monitore mit HDR: LG zeigt auf der CES 2017 neue 4K-Monitore mit HDR Ultra HD im Angebot. Beispielsweise hat sich 2016 der 27UD58-B als recht beliebt erwiesen. LG zeigt auf der CES 2017 neue 4K-Monitore mit HDR
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2016
CES 2017: Mein Rückblick auf die Trends der Messe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden