CES 2017: Mein Rückblick auf die Trends der Messe

Diskutiere und helfe bei CES 2017: Mein Rückblick auf die Trends der Messe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CES 2017: Mein Rückblick auf die Trends der Messe Für die Bitkom waren die diesjährigen Trends in Las Vegas: Mobilität, Virtual Reality, digitale... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Januar 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Für die Bitkom waren die diesjährigen Trends in Las Vegas: Mobilität, Virtual Reality, digitale Sprachassistenten und das Internet of Things. Ich war selbst vor Ort und kann einige Aussagen der Bitkom bestätigen, würde sie aber ergänzen wollen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

CES 2017: Mein Rückblick auf die Trends der Messe - Similar Threads - CES 2017 Rückblick

Forum Datum

Samsung zeigt zur CES 2026 Kühlschränke mit Google Gemini

Samsung zeigt zur CES 2026 Kühlschränke mit Google Gemini: Samsung zeigt zur CES 2026 Kühlschränke mit Google Gemini Samsung kündigt für die Messe in Las Vegas ein Update seiner Küchengeräte an, bei dem vor allem die künstliche Intelligenz im Fokus...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:32 Uhr

LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES

LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES: LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES Der Hersteller zeigte das weltweit erste 27 Zoll (ca. 69 cm) große 4K-OLED-Panel, das eine klassische...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:23 Uhr

Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren

Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren: Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren Die JEDEC hatte den zugrundeliegenden Standard ja bereits vor Monaten finalisiert. Nach der Messe im Januar 2026 wird es dann...
User-Neuigkeiten 10. November 2025
CES 2017: Mein Rückblick auf die Trends der Messe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden