das Problem mit fable III

Diskutiere und helfe bei das Problem mit fable III im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen Accountzu... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von zerefdragneel, 25. Dezember 2018.

  1. zerefdragneel
    zerefdragneel Gast

    also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen Accountzu machen da mein jetziger nicht richtig heruntergeladen wird werde ich weiter geleitet zu einem Internet Explorer fersten wo ich mich dann versuche anzumelden allerdings kommt nach der Email Adresse folgendes :

    [​IMG]
    Anmelden
    Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.
    Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu viele wiederholte Authentifizierungsversuche erkannt. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es noch mal


    wäre schön wenn mir geholfen werden könnt danke im voraus
     
    #1 zerefdragneel, 25. Dezember 2018
Thema:

das Problem mit fable III

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden