Allgemeine Logitch-Software?

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Logitch-Software? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi@all Weiß zufällig einer von euch, ob es eine allgemeine Software für Logitech-Produkte gibt? Da ich recht viele Produkte von Logitech habe und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nordice, 12. Oktober 2010.

  1. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651

    Hi@all

    Weiß zufällig einer von euch, ob es eine allgemeine Software für Logitech-Produkte gibt? Da ich recht viele Produkte von Logitech habe und ich für jedes Produckt eine eigene Software installiert habe, wäre ich erfreut, wenn es eine Lösung dafür gibt, sodas ich nur noch 1 Logitech-Programm im Hintergrund Laufen habe (anstatt 5)

    Folgende Programme von Logitech laufen bei mir:
    Programme (Gerät):

    Logitech Setpoint (G5)
    Logitech LCD Manager (G19)
    Logitech G-Series Key Profiler (G19)
    Logitech Profiler (G25)
    Logitech Headset Einstellungen (G35)

    Wie bereits gesagt, wäre es schön wenn es ein Programm gibt, dass diese, oder zumindest ein paar Programme ersetzt.
    Oder meint ihr, man könnte eines von den Programmen (z.B. Setpoint) Problemlos deinstallieren?

    Schonmal danke für die Antworten :great:
     
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Setpoint brauchst du nicht, läuft auch wunderbar ohne
    LCD Manager und Key Profiler brauchst du damit das Display bzw die G-Tasten funzen, wenn du z.b. auf die G-Tasten verzichten kannst brauchst du den Key Profiler nicht.

    bei den anderen beiden kann ich dir leider nicht weiterhelfen, musst halt schauen was man mit dem Programmen alles anstellen kann und ob du das brauchst oder nicht ;)
     
    #2 Crazy Sniper, 12. Oktober 2010
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ohne Setpoint funzen aber die dpi Einstellungen nicht, falls welche angelegt wurden
     
  4. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651
    okay, setpoint habe ich mir schon gedacht, war mir nur nicht ganz sicher ^^ (nutze die Standart-DPI-Einstellung...400, 800, 2000 DPI)

    Von der G19 brauche ich (meines Wissens nach) beides, da ich ein Everest-Tool fürn LCD (um Temperatur, Auslastung, usw. auslesen zu können) habe und ich die G-Tasten regelmäßig nutze.

    Den Logitech Profiler (G25) brauche ich um den Einschlagwinkel vom Lenkrad einstellen zu können (Formel 1 2010 lässt sich nicht so gut mit 900°-Drehung fahren, da kurbel ich mich ja tot :o )

    Und beim G35 bin ich mir grad nicht so sicher, da ich in der Software die Lautstärke recht niedrig habe (100% is mir viiiiel zu laut)
     
    #4 Nordice, 12. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    jap, sry vergessen zu erwähnen, ohne Setpoint funzen nur die 3 Standardeinstellung, aber da du nur diese benutzt ist es in deinem Fall ja egal ;)
     
    #5 Crazy Sniper, 12. Oktober 2010
  6. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651
    OK, ein programm is geschichte, bleiben noch 4 ^^

    mein "Problem" ist also noch nicht behoben
     
  7. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651
    *push*

    Kann mir keiner weiterhelfen?

    *push*
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Du sagst selber du brauchst die Progs, wie sollen wir also helfen? ^^
    Wenn Logitech ein Prog für alle hätte, dann würden sie es doch anbieten oder nicht ? :)
     
  9. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    ich habe selber eine G19, eine MX Revolution und ein Formula Feedback Wheel.
    Sind 4 Progs. Sogar 5 wenn man das Updateprogramm dazuzählt
    Und nein, es gibt kein allgemeines Ersatzprogramm dafür.
    Deinnstalieren kannst du alle Programme problemlos, ist nur die frage in wie weit du sie brauchst z.B. Bildschirm G19 oder G-Tasten?
    Den Post hier zu Pushen bringt dir da auch nix.

    MfG
    Azraelit
     
  10. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256
    Im Gamepanel Manager gibt es die Option " Symbol für LCD Manager in Taskleiste Anzeigen " das hab ich bei mir Deaktiviert da man auch per Rechtsklick auf den G-Series Key Profiler ganz easy ins LCD Manager Menü ;)
     
  11. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651
    schade, hätte ja sein können, dass jemand etwas davon gehört hat... trotzdem Danke für eure Antworten ;)

    @ Ice-Tea:
    Die Symbole in der Systemleiste stören mich nicht, mir gehts nur darum weniger Prozesse am laufen zu haben ^^
     
  12. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    so viel leistung verbrauch die auch wieder nicht also du wirst keinen brauchbaren unterschied messen können, nur weil diese 4 Programme laufen ;) wenn du weniger Prozesse willst musst du andere sachen ausschalten, ohne die 4 Programme funzen deine Logitechsachen halt nicht mehr ganz, bzw. haben nicht mehr den vollen Funktionsumfang ;)
     
    #12 Crazy Sniper, 2. November 2010
  13. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651

    nunja, hat sich somit also erledigt ;)
     
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Allgemeine Logitch-Software?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden