3dmark Link entfernen

Diskutiere und helfe bei 3dmark Link entfernen im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab die Suche benutzt aber nix gefunden. Undzwar hab ich grad nen Profil Update gemacht wegen neuer Hardware und wollte die alten... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von EddieDean, 17. September 2012.

  1. EddieDean
    EddieDean Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich hab die Suche benutzt aber nix gefunden. Undzwar hab ich grad nen Profil Update gemacht wegen neuer Hardware und wollte die alten Benchmark Werte rausnehmen die nicht mehr aktuell sind.

    Aber wie? Ich hab unter Benchmarks die Links entfernt aber in der Gesamtübersicht sowohl oben neben dem Account Namen als auch weiter unten bei den restlichen Benchmarks steht weiterhin mein "alter Platz" in der Rangliste???

    Danke im voraus
     
  2. EddieDean
    EddieDean Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Info, was meinst du wie lange dauert das? Hab jetzt schon mittlerweile nen neuen Bench gemacht und den Link hinzugefügt, ist aber immernoch das Alte drin.
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Kann schonmal paar Tage dauern, ist unterschiedlich.
    Einfach bissl Geduld, ich denke in 1-2 Tagen ists aktualisiert ;)
     
Thema:

3dmark Link entfernen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3 dmark entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden