Ist das gut? lohnt sich das?

Diskutiere und helfe bei Ist das gut? lohnt sich das? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Budget 2000€ Alle Spiele solle mit mindestens 120 fps auf maximal Einstellungen gehen.(Cyberpank, far cry6 nicht)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hififan, 29. Juni 2023.

1. Hififan
    Hififan Gast
  2. RtZk
    RtZk Gast

Lohnt sich ein Upgrade?

Ich denke dass das Budget für eine 590 und 16 (2x8) GB DDR3 ausreicht, habe jetzt aber nicht explizit nachgeschaut. Das Mainboards genügt.

#3 RtZk
  3. RyzA
    RyzA Gast

Lohnt sich ein Upgrade?

Raaf schrieb: Er hatte Glück er konnte eine RX 5700 Red Dragon für "nur" 260€ (neu wohlgemerkt) kaufen. 16 GB RAM sind auch schon bestellt. Lag zwar etwas über dem was er eigentlich ausgeben wollte aber ich denke, dass er damit glücklich wird. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist ein super Preis!

Da hätte ich auch sofort zugeschlagen.*Daumen hoch :daumen:

#3 RyzA
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Lohnt sich ein Upgrade?

JackTheHero schrieb: Ist sehr abhängig vom Spiel in welcher Quali du streamen kannst. Escape from tarkov was eine Flimmerhölle ist, kann ich mit GPU in 720p in guter Qualität ohne Artefakte streamen mit 7.6 MBit auf Twitch. In SotTR kann ich locker auf 1080p hochgehen und hab noch immer gutes Bild. Wenn du hohen Upload hast, würde ich immer über GPU streamen weil der Aufwand den du betreiben musst um ein wesentlich besseres Bild über CPU zu bekommen, in keinem Verhältnis steht. Mit Turing wurde NVENC auch wieder weiter verbessert, die Zeit bleibt nicht stehen. Shadow of the Tomb Raider Ausschnitt aus meinem Stream. 1080p30. Twitch Zum Vergrößern anklicken....
    Es ging mir ja nicht direkt um die Qualität, sondern um die Möglichkeit, dass der Xeon dem TE reichen könnte.
    Bei so Games wie LoL oder CSGO würde er das bspw.

#3 markus1612
  5. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ist völliger Bullshit, da die Teile einfach so grotten schlecht sind, dass es sich nicht lohnt, drüber zu reden.
    Zumal die auch so derb teuer sind, dass das finanziell sich schon mal gar nicht lohnt...

#3 Stefan Payne
  6. HisN
    HisN Gast

SSD Kühler kaufen?

Ich will ja nix sagen, aber was lohnt sich denn so bei dem 8-Euro Ding, wenn Du den größeren Kühler hinterfragst.
    Also nur damit wir einen Anhaltspunkt für "es lohnt sich" haben.
    Nicht dass die ganze SSD abgeschnitten von jeglicher Luftzufuhr ist.

#3 HisN
Thema:

Ist das gut? lohnt sich das?

Die Seite wird geladen...

Ist das gut? lohnt sich das? - Similar Threads - gut lohnt

Forum Datum

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort: be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort Das Ziel ist: Eine Tastatur, die nicht nur beim Gaming, sondern auch im Alltag durch leisen Betrieb, präzises...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation . . Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

Lohnt sich eine gute gebrauchte 2060?

Lohnt sich eine gute gebrauchte 2060?: Hey,lohnt sich eine gute gebrauchte 2060 für 140€? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-eine-gute-gebrauchte-2060
Grafikkarten 8. August 2024

Ist ein AMD Ryzen 5 3600 4,2ghz AM4 gut und lohnt es sich dennen zu holen?

Ist ein AMD Ryzen 5 3600 4,2ghz AM4 gut und lohnt es sich dennen zu holen?: Kann man mit dem auch gut spiele spielen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-amd-ryzen-5-3600-42ghz-am4-gut-und-lohnt-es-sich-dennen-zu-holen
Prozessoren 12. November 2023

Ist das gut? Lohnt sich das?

Ist das gut? Lohnt sich das?: Für 1080p maximal setting mit mindestens 120fps wenn möglich Soll nicht laut und heiß werden Soll keine Temperatur Probleme und Sprünge und keine Treiber Probleme usw haben. Ich spiele...
Prozessoren 10. Juli 2023

Ist das gut lohnt sich das?

Ist das gut lohnt sich das?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gut-lohnt-sich-das-23
Mainboards 28. Februar 2023

Ist das gut lohnt sich das?: 1080p gaming mit max settings auf mindestens 120fps möglich? Zukunftssicher? Nicht laut und heiß? Nur fertig pcs bitte . [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 23. Januar 2023

Ist das gut lohnt sich das?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-tuf-gaming-vg249q1a-2715867.html Soll für gaming pc sein. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gut-lohnt-sich-das-18
Grafikkarten 21. Januar 2023

Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt?

Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt?: Ich habe einen Pc zusammen gebaut mit dem Ryzen 7 3800x. Ich habe mich für diese Graka entschieden ,weil ich eben keine triple a Titel zocken werde zudem auch noch bissl wegen dem Design. Ich bin...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Einne "gute" grafikkarte für Spiele und eine schlechte für das system lohnt sich das?

Einne "gute" grafikkarte für Spiele und eine schlechte für das system lohnt sich das?: Hallo ich habe momentan eine 2 gb Grafikkarte ich möchte eigentlich eine Besser Grafikkarrte Kaufen, aber habe nicht viel Geld, da ich mir einen Monitor kaufen will. Wenn ich mir eine bilige 500Mb...
Grafikkarten 11. Dezember 2020
Ist das gut? lohnt sich das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden