Monitor flackert bei 144hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor flackert bei 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine RTX 2060 und einen WQHD 144Hz von Acer. Wenn ich im NVIDIA Systempanel 144Hz auf meinen Monitor einstelle Flackert der sehr stark... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von thisisknzo, 13. Juni 2021.

  1. thisisknzo
    thisisknzo Gast

    Hallo, ich habe eine RTX 2060 und einen WQHD 144Hz von Acer. Wenn ich im NVIDIA Systempanel 144Hz auf meinen Monitor einstelle Flackert der sehr stark rum, fast so das ich nichts mehr machen kann. Stelle ich den Monitor auf 60Hz flackert es gar nicht mehr. Weiß jemand was ich tun kann?
    Wenn ihr mehr Informationen über die Driver oder so braucht, fragt einfach nach.

    Danke

    :)
     
    #1 thisisknzo, 13. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor flackert bei 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden