FAQ Nehalem und Logos?

Diskutiere und helfe bei Nehalem und Logos? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann Sysprofile.de bitte mal den Nehalem in die Bestandsliste einfügen :D Ich habe den im Profil stehen aber er wird nicht als TOP CPU erkannt! Das... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DUNnet, 8. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Kann Sysprofile.de bitte mal den Nehalem in die Bestandsliste einfügen :D
    Ich habe den im Profil stehen aber er wird nicht als TOP CPU erkannt!

    Das i7 Logo (in den Bildern) wäre natürlich auch super :)
    Und eine andere Frage: Könnt Ihr, wenn man MDPC-X schreibt, ein Logo machen indem MDPC vorkommt?
    Habe nämlich das gute MDPC-X Sleeve aber leider kein schönes Bild oben drin :)

    Danke!
     
  2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Danke fuZed, aber beim nächsten Mal überlässt du uns den Job! ;)

    Damit ist hier auch zu.
     
Thema:

Nehalem und Logos?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden