paragon festplatten manager 2010

Diskutiere und helfe bei paragon festplatten manager 2010 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, am Wochenende werd ich mein System von einer HDD auf einer SSD pappen. Nun stellt sich mir die Frage ob Paragon festplatten manager... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Amirin, 7. Dezember 2010.

1. Amirin
    Amirin Praktikant
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    118638

Guten Abend,

am Wochenende werd ich mein System von einer HDD auf einer SSD pappen. Nun stellt sich mir die Frage ob Paragon festplatten manager 2010 (http://www.paragon-software.com/de/home/hdm-personal/ ich werd aus der Beschreibung nicht so recht schlau) dies beherrscht

oder ob ich Paragon Migrate OS to SSD (http://www.chip.de/downloads/Paragon-Migrate-OS-to-SSD_45148926.html) dafür nutzen muss?

(PS : beide Programme besitze ich, also keine Andeutungen darauf, das ich mir das von Chip ja dennoch kaufen muss)
    mfg
    Christian

EDIT :
    hat sich erledigt. Hab mir heut morgen auf der Arbeit die Antwort selbst gegeben. Man sollte öfters mal die Schränke durchwühlen und die Anleitungen lesen *g* Paragon Fachhandelspartner sein hat also doch Vorteile ^.^ Nun kann das Weekend kommen

Ganz klar : nutzt Migrate OS to SSD, damit geht es binnen von Minuten und absolut sicher (Aussage von Paragon). Allerdings stehen dabei noch die Kosten von etwa 20 € im Raum. Nur wer sich eine SSD "leisten kann", sollte auf die paar Kröten dann auch ******

mfg

#1 Amirin, 7. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
Thema:

paragon festplatten manager 2010

Die Seite wird geladen...

paragon festplatten manager 2010 - Similar Threads - paragon festplatten manager

Forum Datum

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026
paragon festplatten manager 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden