Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs Demo

Diskutiere und helfe bei Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs Demo im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Demo gibts zwar schon etwas länger zum downloaden, aber ich bin vorhin erst drüber gestolpert. Muss sagen, dass Ubisoft da wieder was schönes... Discussion in 'Archiv' started by Cyborg, Sep 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503

Die Demo gibts zwar schon etwas länger zum downloaden, aber ich bin vorhin erst drüber gestolpert.
    Muss sagen, dass Ubisoft da wieder was schönes hingezaubert hat.
    Ich war ja schon immer nen Fan von den Siedler Teilen und dieses wird auch nun wieder in dieser Fortsetzung unterstrichen. :great:
    Also falls wer früher auch Siedler gespielt hatte oder generell auf Aufbau / Strategie Spiele steht, der sollte sich mal die Demo anguckn ;)

Ist zwar recht groß, aber wozu gibts DSL 16000 :D

--> http://www.exp.de/download.php?id=13282

2. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293

Werde mir jetzt mal die Demo ziehen. Bin mal gespannt wie das Spiel so ist.

#2 Doctor Know, Sep 21, 2007
  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

Die Demo ist richitg gut. hatte sie bereits als sie neu war und auch schon einige male gezockt. Hat einen leichten Tatch von ANNO abbekommen, aber zum Glück nicht zu viel. Auf eine Wirtschaftssimulation hätte ich nämlich keine Lust bei den Siedlern.
    Die Grafik ist richtig geil geworden. Verlangt auch dementsprechende Hardware um alles geniessen zu können.

#3 Willforce, Sep 21, 2007
Thema:

Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs Demo

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice