Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs Demo

Diskutiere und helfe bei Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs Demo im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Demo gibts zwar schon etwas länger zum downloaden, aber ich bin vorhin erst drüber gestolpert. Muss sagen, dass Ubisoft da wieder was schönes... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Cyborg, 13. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Die Demo gibts zwar schon etwas länger zum downloaden, aber ich bin vorhin erst drüber gestolpert.
    Muss sagen, dass Ubisoft da wieder was schönes hingezaubert hat.
    Ich war ja schon immer nen Fan von den Siedler Teilen und dieses wird auch nun wieder in dieser Fortsetzung unterstrichen. :great:
    Also falls wer früher auch Siedler gespielt hatte oder generell auf Aufbau / Strategie Spiele steht, der sollte sich mal die Demo anguckn ;)

    Ist zwar recht groß, aber wozu gibts DSL 16000 :D

    --> http://www.exp.de/download.php?id=13282
     
  2. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293

    Werde mir jetzt mal die Demo ziehen. Bin mal gespannt wie das Spiel so ist.
     
  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    Die Demo ist richitg gut. hatte sie bereits als sie neu war und auch schon einige male gezockt. Hat einen leichten Tatch von ANNO abbekommen, aber zum Glück nicht zu viel. Auf eine Wirtschaftssimulation hätte ich nämlich keine Lust bei den Siedlern.
    Die Grafik ist richtig geil geworden. Verlangt auch dementsprechende Hardware um alles geniessen zu können.
     
Thema:

Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs Demo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden