PDF / Outlook 2010 / Win 7 64 bit - Probleme mit PDF

Diskutiere und helfe bei PDF / Outlook 2010 / Win 7 64 bit - Probleme mit PDF im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag Ich mache ein PDF auf aus Outlook 2010 ich öffne das PDF und kann es nicht veschieben und verkleinern nicht mal ein x zum schließen gibts... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Tuvok, 26. März 2015.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    Tag

    Ich mache ein PDF auf aus Outlook 2010
    ich öffne das PDF und kann es nicht veschieben und verkleinern

    nicht mal ein x zum schließen gibts

    http://www.bilder-hochladen.net/files/k9c9-jg-1595.jpg

    nicht verschieben kann Ich es
    wieso?
     
    #1 Tuvok, 26. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2015
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Kommt das PDF aus einer vertrauenswürdigen Quelle? In PDF Datein kann man auch Schadsoftware verstecken.

    Ansonsten einfach mal den Anhang aus Outlook mit Rechtsklick auf der Festplatte speichern und dann öffnen.
     
  3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    ja vertrauenswürdige quelle
    ich öffne es direkt von outlook und es geht nicht
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #4 mitcharts, 26. März 2015
  5. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    ja da gings um die Produktversion dann keine antwort mehr
    ich kann öffnen ein PDF aus outlook 2010 und ich kann es weder verschieben noch ein x ist da
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Alter, bist du so schwer von Begriff. Die Lösung stand im alten Thread schon in einem meiner Posts.

    Wenn du den fett markierten Teil irgendwann mal hinbekommst, dann läuft auch die PDF-Preview wieder richtig.
     
    #6 mitcharts, 26. März 2015
  7. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    ja aber das problem sit 15.0.1.145 ja da gibts nix größeres
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #8 mitcharts, 27. März 2015
  9. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    ah danke ok
    und ja es geht danke woher wußtest du das
    echt super danke
    habe jetzt rüber geladne über die originale Kis 2015
    kann ich die orginale Kis auch am Notebook installieren oder brauche ich eine neue
    genauso wie office 2010
    ich habe die am Pc aber auch am notebook möchte ich die haben
    kann man die installieren oder gibts da technische Probleme?
     
    #9 Tuvok, 27. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
Thema:

PDF / Outlook 2010 / Win 7 64 bit - Probleme mit PDF

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden