CPU Auslastung Aternos?

Diskutiere und helfe bei CPU Auslastung Aternos? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die CPU Auslastung oder Allgemein die Auslastung (bis auf den RAM) von einem Aternos Server zu sehen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Salzstangeee, 27. Dezember 2021.

  1. Salzstangeee
    Salzstangeee Gast

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die CPU Auslastung oder Allgemein die Auslastung (bis auf den RAM) von einem Aternos Server zu sehen?

    :)
     
    #1 Salzstangeee, 27. Dezember 2021
  2. RtZk
    RtZk Gast

    CPU Auslastung bei Spielen auf 100%

    Barackler schrieb: Also kann man sich was die CPU Auslastung angeht, wohl am einfachsten an der Auslastung der GPU orientieren oder sehe ich das falsch? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein. Die CPU Auslastung ist die CPU Auslastung, nur darfst du das nicht gleichsetzen mit CPU Limit Ja oder Nein.
    Vergiss die CPU Auslastung einfach völlig, für Games ist das nahezu immer irrelevant.
    Die GPU Auslastung zeigt fast immer welche Komponente limtiert.

    Barackler schrieb: Ich hatte mich ohnehin gefragt, dass bei einer CPU Auslastung von nur ca 50% doch so viel verschwendetes Potential vorliegen würde. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei einem CPU Limit bei einer CPU Last von 50% ist die Software nur in der Lage die Hälfte der Leistung der CPU zu nutzen, daher ja, es gibt mehr Potential nur ist es wohl nicht allzu einfach für die Entwickler eine große Anzahl an Threads auszunutzen.
     
    #3 RtZk
  3. 0ssi
    0ssi Gast

    i7 7700K, kaum gekauft und schon veraltet :)

    HenneHuhn schrieb: Warum sollte die CPU-Auslastung durch ein Begrenzen der Framerate sinken? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn er bei 70FPS 100% CPU Auslastung hat, wie viel % Auslastung ist es dann bei 60FPS ? *Zwinker ;)
     
    #3 0ssi
  4. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

    i5 4690K am Limit?

    Die CPU-Auslastung sagt nichts über ein CPU-Limit. Achte auf die Auslastung der Grafikkarte. Ist diese permanent in einem Bereich um 98-99%?
     
    #3 DasBorgkollektiv
  5. Shinna
    Shinna Gast

    Jetzt Upgraden oder noch warten?

    MSI Afterburner installieren -> So einstellen, dass dir neben den FPS noch CPU, Ram, GPU und VRAM Auslastung angezeigt wird. -> Deine Spiele starten und jeweils schauen wie sich die Auslastung verhält.

    Hast Du 100% CPU Auslastung aber nur 50% GPU -> Neue CPU samt Untersatz kaufen
    Hast Du nahezu 100%% GPU Auslastung wird dir auch eine neue CPU nicht wirklich viel bringen
     
    #3 Shinna
  6. 0ssi
    0ssi Gast

    Bei welchem Bildschirm hat man weniger Kantenflimern ?

    Was eben nicht ? Wie sollen 144FPS@144Hz bei 20% nichts über die CPU Auslastung und kein CPU Limit aussagen ? Noch eindeutiger geht es doch gar nicht.
    Das nächste tatsächlich relevante Limit wäre der Monitor denn ohne Frame Limiter vermutlich 300FPS bei 100% GPU Auslastung und 50% CPU Auslastung.
     
    #3 0ssi
Thema:

CPU Auslastung Aternos?

Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung Aternos? - Similar Threads - CPU Auslastung Aternos

Forum Datum

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?: Hallo! Ich bin Developer und arbeite an einem Programm, welches Videos intelligent upscaled und andere Sachen macht mit dem Video. Mein Programm verwendet FFmpeg, und FFmpeg verwendet 100%...
Prozessoren 16. März 2024

100% CPU Auslastung in Ladezeiten?

100% CPU Auslastung in Ladezeiten?: HI, ich habe folgendes Problem. Ich habe neulich einen neuen PC aufgebaut und es lief die ersten paar Wochen reibungslos. Doch dann hatte ich aus dem nichts in fast jeder Spielladezeit vor allem...
Prozessoren 14. März 2024

CPU Auslastung Springt ohne grund hoch runter?

CPU Auslastung Springt ohne grund hoch runter?: hallo ich hab ein Problem mit der Ryzen 7 5700X CPU auf ein B550 Asus Strix wifi 2 Board 16GB DDR4 Ram RTX 3070 das Problem ist das immer wen die CPU von 5 auf 35 % springt im desktop betrieb...
Prozessoren 12. März 2024

Cpu auslastungen wie repairen?

Cpu auslastungen wie repairen?: Bei mir ist die cpu auslastung immer voll mit solchen windows Sachen kann jemand helfen? Also ich meine Halt wie ,,Antimalware Service Executasble`oder ,, WMI Provider ¨ oder ,,Desktopfenster...
Prozessoren 11. März 2024

Mein PC stürzt immer ab, wenn ich meine CPU auslaste?

Mein PC stürzt immer ab, wenn ich meine CPU auslaste?: Guten Abend Bis jetzt hatte ich immer einen AMD Ryzen 7 2700x. Ich habe aber letztens auf einen Ryzen 9 5900x geupgradet. Ich habe die CPU ausgetauscht und habe versucht den PC zu starten....
Prozessoren 8. März 2024

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?: Was soll ich von den Teilen upgraden https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-99-und-gpu-auslastung-55-70-in-fortnite-was-upgraden
Prozessoren 7. März 2024

CPU Auslastung bei 100% beim Nike Schuhe personalisieren?

CPU Auslastung bei 100% beim Nike Schuhe personalisieren?: Moin, habe gerade mit bekommen meine CPU (r5 3500x) bei der Nike 3D Schuhe personalisierung bei 100% Auslastung ist am Handy iPhone 11 ist alles normal. Ist das normal ?...
Prozessoren 7. März 2024

Cpu Auslastung bzw Leistungsoverlay?

Cpu Auslastung bzw Leistungsoverlay?: Hallo mal ne frage sind diese Prozentzahlen okay ? Meine Aio lüfter sind im Spiel irgendwie laut im Leerlauf nicht was wäre eine optimale lüfterkurve ? CPU Intel Core i7 13700K. DDR5 32GB (2x...
Prozessoren 4. März 2024

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?: ich lasse mein pc manchmal über nacht an um in einem spiel dinge zu afk farmen benutzte dafür mehrere acc um mehr zu bekommen dabei ist meine cpu bei so 50% bis 70% auslastung ist es schlimm oder...
Prozessoren 28. Februar 2024

GPU Auslastung nur bei 0-10% und CPU immer 100%?

GPU Auslastung nur bei 0-10% und CPU immer 100%?: Hallo, Ich habe jetzt seit ca 1 Jahr festgestellt das egal welches Spiel ich spiele immer eine 100% Auslastung der CPU habe aber niemals über 10% bei meiner Grafikkarte. Meine Teile sind eine...
Prozessoren 25. Februar 2024

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
Prozessoren 21. Februar 2024

Prozess bei hoher CPU-Auslastung nicht angezeit?

Prozess bei hoher CPU-Auslastung nicht angezeit?: Ab und zu spielt mein Laptop verrückt und hört sich an wie ein Flughafen. Wenn ich dann auf den Taskmanager gehe sehe ich eine CPU-Auslastung von manchmal bis zu 100% obwohl die Prozesse welche...
Prozessoren 10. Februar 2024

Grafikkarte 100% Auslastung, aber CPU kaum?

Grafikkarte 100% Auslastung, aber CPU kaum?: Ich habe mir eine AMD 7900 XTX geholt und noch den alten Ryzen 9 5900X drin. Woran kann es liegen, wenn die GPU schon beim Spielstart im Blackscreen auf 100% Auslastung springt, aber die CPU...
Prozessoren 3. Februar 2024
CPU Auslastung Aternos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden