PC bei downloads extrem langsam?

Diskutiere und helfe bei PC bei downloads extrem langsam? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit ist mein PC während downloads nicht mehr zu gebrauchen, es ruckelt nur noch. Zurücksetzten der CPU/ GPU Übertaktung hat nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Strumperl001, 27. Dezember 2021.

  1. Strumperl001
    Strumperl001 Gast

    Hallo,

    seit einiger Zeit ist mein PC während downloads nicht mehr zu gebrauchen, es ruckelt nur noch. Zurücksetzten der CPU/ GPU Übertaktung hat nicht geholfen und laut Taskmanager ist der Prozessor (Ryzen 5 2600x) maximal zu 60% ausgelastet. Allerdings sieht man im Afterburner, dass der erste Kern konstant zwischen 80% und 100% Auslastung schwankt, andere Kerne aber nicht mal auf die 20% Auslastung kommen. woran liegt das und gibt es eine Möglichkeit das System irgendwie zu "zwingen" seine Prozesse auf alle Kerne zu verteilen?


    0_big.png


    An der roten Stelle habe ich den download gestartet und der Pc fing an zu laggen...

    :)
     
    #1 Strumperl001, 27. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bei downloads extrem langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden