Erstmal CPU oder GPU?

Diskutiere und helfe bei Erstmal CPU oder GPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Möchte meinem PC einen Kleinen Upgrade machen. Der PC hat einen i3 4150 und eine gtx 750ti. Ich möchte auf einer rx 470 upgraden und einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von E1453, 21. Dezember 2022.

  1. E1453
    E1453 Gast

    Hallo,

    Möchte meinem PC einen Kleinen Upgrade machen. Der PC hat einen i3 4150 und eine gtx 750ti. Ich möchte auf einer rx 470 upgraden und einen besseren Prozessor holen. Da ich einer bin der nicht soviel verdient, möchte ich es nach und nach upgraden. Nun ist meine frage ob ich erstmal eine CPU oder GPU kaufen soll.

    Mit freundlichen grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erstmal CPU oder GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden