Erstmal CPU oder GPU?
Diskutiere und helfe bei Erstmal CPU oder GPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Möchte meinem PC einen Kleinen Upgrade machen. Der PC hat einen i3 4150 und eine gtx 750ti. Ich möchte auf einer rx 470 upgraden und einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von E1453, 21. Dezember 2022.
Thema:
Erstmal CPU oder GPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Erstmal CPU oder GPU? - Similar Threads - Erstmal CPU GPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Muss jeder neue Laptop erstmal ein Update machen?Muss jeder neue Laptop erstmal ein Update machen?: Und braucht das viel Datenvolumen?
Ich habe meinem Sohn ein Laptop geschenkt und da steht in der kurzen Anleitung, dass man ihn beim ersten Anschalten während des Updates nicht ausschalten darf....
|
Software & Treiber | 26. Dezember 2024 |
Opera: Browser-KI Aria ohne Konto nutzbar – erstmal nur für manche FunktionenOpera: Browser-KI Aria ohne Konto nutzbar – erstmal nur für manche Funktionen: Opera: Browser-KI Aria ohne Konto nutzbar – erstmal nur für manche Funktionen
Aria basiert auf der MLLM-Composer-KI-Engine, wobei MLLM hier für (Multi Large Language Model) steht. Opera hebt...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2024 |
Was haltet ihr grundsätzlich davon erstmal?Was haltet ihr grundsätzlich davon erstmal?: https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-grundsaetzlich-davon-erstmal
|
Prozessoren | 21. April 2024 |
Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-GeräteSurface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte
Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2024 |
Würde das erstmal gehen?Würde das erstmal gehen?: Hallo ich habe eine frage ob das für kurze Zeit so geht würde (3-4monate)
MAINBOARD: PRIME A320M-K
CPU: AMD RYZEN 3 3200G
GRAFIKKARTE: RX6600
EIN CPU KÜHLER
würde das gehen weil ich mir...
|
Prozessoren | 9. Januar 2024 |
1650 super erstmal ohne Stromkabel?1650 super erstmal ohne Stromkabel?: Hallo
Ich will mir eine 1650 super zulegen aber dafür bräuchte ich ein neues Netzteil, kann ich die Grafikkarte auch erstmal ohne zusätzlichen Stromanschluss betreiben oder Funktioniert sie nur...
|
Stromversorgung | 22. Februar 2023 |
Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen?Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen?: Hab bei EBay Kleinanzeigen eine 1660 gekauft für 200€ und der verkäufer hat mir dann gesagt dass ich bei MSI afterburner die Lüfter Grafikkarte erst einstellen muss sonst gehen sie nicht an, ist...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2022 |
Wärmeleitpaste frisch aufgetragen - erstmal warten?Wärmeleitpaste frisch aufgetragen - erstmal warten?: Hi,
ich hab heute zum ersten Mal Wärmeleitpaste auf meine CPU aufgetragen. Hab den Kühler wieder drauf und alles ist ready, kann der PC jetzt wieder in Betrieb genommen werden oder sollte ich...
|
Prozessoren | 20. Mai 2021 |
Würde das erstmal funktionieren?Würde das erstmal funktionieren?: Hallo, heute habe ich meine 3060ti Gaming OC erhalten. Momentan habe ich noch ein 450W Netzteil verbaut da ich erst nächste Woche das neue erhalte. Würde es erstmal mit dem 450W Netzteil gehen...
|
Grafikkarten | 1. Januar 2021 |
Expertenfrage: Martktlage Grafikkarten; 1080 behalten oder verkaufen? Doch erstmal RX 580...Expertenfrage: Martktlage Grafikkarten; 1080 behalten oder verkaufen? Doch erstmal RX 580...: Vor ca. 2 Jahren habe ich mir eine Saphire RX 580 Nitro 4GB geholt. Soweit so gut, ich bin Gelegenheitszocker und oft - aber nicht immer reicht - mir die RX 580 noch aus.
Ausschlaggebend für einen...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2020 |
Reicht ein intel i9 9900 Prozessor erstmal zum in 4k zocken?Reicht ein intel i9 9900 Prozessor erstmal zum in 4k zocken?: Stelle mir momentan einen Pc zusammen und habe noch nicht das benötigte Geld um mir meine Wunsch-Grafikkarte zu kaufen. Im Prozessor is ja sozusagen auch ne Grafikkarte drinne, reicht diese...
|
Grafikkarten | 5. November 2020 |
Skype: Bald auch mit Cortana-Integration (erstmal nur USA)Skype: Bald auch mit Cortana-Integration (erstmal nur USA): Skype: Bald auch mit Cortana-Integration (erstmal nur USA)
Ja, ist natürlich überspitzt. Aber tatsächlich vergessen viele Nutzer heutzutage, dass neben den „großen Vorbildern“ auch bei Microsoft...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2017 |
YouTube Live kommt in die YouTube-App, erstmal nur für PartnerYouTube Live kommt in die YouTube-App, erstmal nur für Partner: YouTube Live kommt in die YouTube-App, erstmal nur für Partner
Allerdings weder unkompliziert, noch für jeden verfügbar. In den letzten fünf Jahren hat sich viel getan, vor allem bei der...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2016 |