Ratter Geräusch vom PC?

Diskutiere und helfe bei Ratter Geräusch vom PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit kurzer Zeit kann ich eine Art Rattern von meinen PC hören, wenn ich ihn hochfahre ist eine Zeit lang erstmal nichts zu hören, einige... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mirito999, 11. November 2020.

1. Mirito999
    Mirito999 Gast

Hallo, seit kurzer Zeit kann ich eine Art Rattern von meinen PC hören, wenn ich ihn hochfahre ist eine Zeit lang erstmal nichts zu hören, einige Minuten später fängt es an, wenn ich so 10-15 Minuten zocke hört es auf, wenn ich mit Zocken fertig bin dauert es ein wenig und dann fängt es wieder an außerdem habe ich festgestellt das es einen einfluß darauf hat wenn ich z.b. hinten ein USB Kabel oder Ähnliches ziehe oder einen leichten druck draufgebe, außerdem wird das Geräusch "Unterdrückt" wenn ich meinen Finger hinten draufhalte, ich kenne mich leider 0 aus, deswegen frage ich ja auch. Ob vielleicht irgendwas mit dem Netzteil ist oder sonstiges, ich weiss es nicht.

:)

Thema:

Ratter Geräusch vom PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden