Sind 80 oder 32 ohm für einen pc kofhörer besser geeignet?

Diskutiere und helfe bei Sind 80 oder 32 ohm für einen pc kofhörer besser geeignet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe vor mir neue kopfhörer zuzulegen und die gibt es mit 16, 31, 80 und 250 ohm. Ich weiß nicht wie man die ohmzahl am mainborad sehen kann.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Losto67, 28. November 2021.

  1. Losto67
    Losto67 Gast

    Habe vor mir neue kopfhörer zuzulegen und die gibt es mit 16, 31, 80 und 250 ohm.

    Ich weiß nicht wie man die ohmzahl am mainborad sehen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind 80 oder 32 ohm für einen pc kofhörer besser geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden