Kann mir bitte jemand alternativen sagen wie und womit ich meine 5 monitore gleichzeitig in...

Diskutiere und helfe bei Kann mir bitte jemand alternativen sagen wie und womit ich meine 5 monitore gleichzeitig in... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir bitte jemand alternativen sagen wie und womit ich meine 5 monitore gleichzeitig in dem ich meine monitore gleichzeitig nutzen kann ? Habe... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by iZiKreuzberg, May 31, 2024.

1. iZiKreuzberg
    iZiKreuzberg Gast

Kann mir bitte jemand alternativen sagen wie und womit ich meine 5 monitore gleichzeitig in dem ich meine monitore gleichzeitig nutzen kann ? Habe leider wenig anschlüsse an meiner grafik karte (1hdmi, 2 displayport anschlüsse) wollte meine 5 monitore alle gleichzeitig nutzen. Hatte vor kurzem eine von amazon bestellt (siehe link: StarTech.com 4-Port Multi-Monitor DisplayPort Adapter, DP auf 4x DisplayPort 1.2 Splitter, Vierfach 1080p 60Hz Computer MST Hub, nur Windows, Treibelos (MSTDP124DP) https://amzn.eu/d/2yyyrHb ) aber irgend wie hat dies nur funktioniert hat wenn es lust hatte.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir eine alternative sagen bzw link schicken würde damit ich meine 5 monitore ohne probleme gleichzeitig nutzen kann ?

:)

#1 iZiKreuzberg, May 31, 2024
Thema:

Kann mir bitte jemand alternativen sagen wie und womit ich meine 5 monitore gleichzeitig in...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice