Was ist der Unterschied beim zocken zwischen Höchstleistung und Ausbalanciert. Ich merke...

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied beim zocken zwischen Höchstleistung und Ausbalanciert. Ich merke... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI 16RB RAM Ich habe aktuell mein Gaming Monitor 144 HZ Monitor. Aktuell zocke ich 2 Spiele auf mein. Fortnite und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kevin715, 31. Oktober 2023.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI 16RB RAM

Ich habe aktuell mein Gaming Monitor 144 HZ Monitor. Aktuell zocke ich 2 Spiele auf mein. Fortnite und Planetside 2 also Ego Shooter. Und mir sind FPS wichtig. Lohnt sich als nicht Esportler auch 240 HZ Monitor also mit 240 FPS zu zocken ? Mein 144 HZ hat keine 240 FPS Permanent. Liegt es an mein PC oder Monitor ? Und mein zweiter Monitor für Google und Discord etc hat 60 HZ. Der zweite Monitor für Sachen nebenbei reichen die 60 HZ oder ?

:)

Thema:

Was ist der Unterschied beim zocken zwischen Höchstleistung und Ausbalanciert. Ich merke...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden