Warum lädt das S21 FE nicht mit 45 Watt?

Diskutiere und helfe bei Warum lädt das S21 FE nicht mit 45 Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab jetzt das 45W Netzteil, aber das Lädt mein S21 FE gleich schnell wie das 25W Netzteil mit Superschnellladen. Bei meinem Tab S7 FE aber, wird... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DavidDerrant, 9. September 2022.

1. DavidDerrant
    DavidDerrant Gast

Hab jetzt das 45W Netzteil, aber das Lädt mein S21 FE gleich schnell wie das 25W Netzteil mit Superschnellladen. Bei meinem Tab S7 FE aber, wird Superschnellladen 2.0 angezeigt und es lädt auch schneller. Weiß jemand woran das liegen kann?

Hab schon alles versucht, was ich wusste (Akkueinstellungen bspw.) aber derzeit ohne Erfolg. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

:)

#1 DavidDerrant, 9. September 2022
Thema:

Warum lädt das S21 FE nicht mit 45 Watt?

Die Seite wird geladen...

Warum lädt das S21 FE nicht mit 45 Watt? - Similar Threads - lädt S21 Watt

Forum Datum

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10: Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10 Das Event findet am 26. Juni statt und Xiaomi spricht davon, dass man aus den Bereichen „Human, Car und Home“ etwas vorstellt....
User-Neuigkeiten Heute um 19:33 Uhr
Warum lädt das S21 FE nicht mit 45 Watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden