Wieso öffnet sich der Ordner meiner Festplatte andauern?

Diskutiere und helfe bei Wieso öffnet sich der Ordner meiner Festplatte andauern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letztens ein Programm (Den Riot Client, samt League of Legends und Valorant) vollständig mit einem anderen Programm von meiner einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IchHasseRiot, 3. März 2023.

1. IchHasseRiot
    IchHasseRiot Gast

Ich habe letztens ein Programm (Den Riot Client, samt League of Legends und Valorant) vollständig mit einem anderen Programm von meiner einen Festplatte(HDD) gelöscht und dann auf die andere Festplatte(SSD) installiert. Zuvor befand sich in dem Valorant Ordner eine kaputte Datei, weswegen ich das Programm zum Deinstallieren heruntergeladen habe. Nun hab ich alles neu installiert und will League of Legends starten, aber es öffnet sich der Ordner meiner Festplatte(SSD) und das Spiel startet nicht wirklich. Ich hatte dieses Problem nie zuvor und es nervt. Weiß irgendjemand, warum das passiert?

:)

#1 IchHasseRiot, 3. März 2023
Thema:

Wieso öffnet sich der Ordner meiner Festplatte andauern?

Die Seite wird geladen...

Wieso öffnet sich der Ordner meiner Festplatte andauern? - Similar Threads - öffnet Ordner Festplatte

Forum Datum

5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer

5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer: 5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer Die große Neuerung: Auch iPhone-Nutzer können nun offiziell das latenzoptimierte Mobile Cloud Gaming nutzen (das ging ja schon vorher mit...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025
Wieso öffnet sich der Ordner meiner Festplatte andauern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden