Steam: Gothic 2 Gold - startet nicht

Diskutiere und helfe bei Steam: Gothic 2 Gold - startet nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam: Gothic 2 Gold - startet nicht Hey leute ich habe mir gothic 2 gold auf steam gekauft nachdem ich es fast 3 tage runtergeladen habe (ja... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam: Gothic 2 Gold - startet nicht

    Hey leute ich habe mir gothic 2 gold auf steam gekauft nachdem ich es fast 3 tage runtergeladen habe (ja mein internet ist langsam) so da will ich es nun starten, sehe für 2 sekunden die Meldung von steam, dass das spiel gestartet wird, dnach verschwindet diese
    und nichts weiter passiert. Dann hab ich mich mal umgesehen und gelesen das es an dem dll32 prozess oder wie der nochmal heißt liegen kann. Nur der ist bei mir nicht am laufen.



    für 62 stunden scheiß download und 10 euro finde ich, das steam mir eine Funktionierende version zum download geben sollte und nicht etwas das nicht funktioniert!



    Ich will das Problem unbedingt beheben. Ich habe windows 7 32bit, und nen aldi laptop, der aber auch 5 mal für gothic 2 reichen sollte
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gothic II: Gold Edition bei Steam
    http://store.steampowered.com/video/39510?l=german

    Gothic II: Gold Edition bei Steam
    http://store.steampowered.com/app/39510/?l=german

    Gothic 2 startet nicht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/gothic-2-startet-889209.html

    Ratgeber Steam, Steamratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/steam/1

    [Sammelthread] Spielen unter Vista - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=257324

    World of Gothic - Home
    http://www.worldofgothic.de/

    oblivion über steam startet nicht :( bitte helfen - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/116227-oblivion-ueber-steam-startet-nicht-bitte-helfen.html

    spiele unter vista - Forum
    http://foren.softonic.de/spiele/spiele-unter-vista-2421.html
     
Thema:

Steam: Gothic 2 Gold - startet nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gothic 2 steam startet nicht

    ,
  2. gothic 2 steam läuft nicht

    ,
  3. gothic 2 gold edition bei steam ohne erweiterung

    ,
  4. arcania gold edition steam startet nicht,
  5. gothic 2 funktioniert nicht steam,
  6. gothic gold edition startet nicht steam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden