dateien lassen sich nicht mehr öffnen..steht nur shortcut wenn ich draufgehe..

Diskutiere und helfe bei dateien lassen sich nicht mehr öffnen..steht nur shortcut wenn ich draufgehe.. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; dateien lassen sich nicht mehr öffnen..steht nur shortcut wenn ich draufgehe.. hallo...also ich hab folgendes problem. wenn ich mein handy... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    dateien lassen sich nicht mehr öffnen..steht nur shortcut wenn ich draufgehe..

    hallo...also ich hab folgendes problem.



    wenn ich mein handy oder die speicherkarte von meiner digicam an mein computer anschließe, lassen sich meine mp3 bzw. alben/fotos nicht mehr öffnen.



    wenn ich auf die mp3 dateien von meinen handy gehe steht da shortcut, und wenn ich sie dann öffnen will, läd es kurz aber öffnen tut sich nix.



    wenn ich z.b. die speicherkarte von meiner digicam rein mache, dann steht da zwar wieviel speicher schon belegt ist und wieviel noch frei ist, aber wenn ich dann öffnen will steht da nur keine dateien vorhanden.



    schließe ich allerdings die cam mit speicherkarte an, kann ich alle fotos öffnen.



    kann mir da jemand weiterhelfen?? ich hab absolut keine ahnung was ich da machen könnte.



    danke schon mal im vorraus!!!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    dateien lassen sich nicht mehr öffnen..steht nur shortcut wenn ich ...
    http://www.gutefrage.net/frage/dateien-lassen-sich-nicht-mehr-oeffnensteht-nur-shortcut-wenn-ich-draufgehe

    Shortcut öffnen - Offene Fragen
    http://www.gutefrage.net/fragen/offene/shortcut-oeffnen/1

    Tipps und Tricks zu Word II
    http://www.gerold-dreyer.de/Homepage/Tipps%20und%20Tricks/Tipps%20und%20Tricks%20zu%20Word%20II.htm

    recycler - recycler - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/recycler.html

    meldet - meldet - Trojaner-Board - Seite 3
    http://www.trojaner-board.de/thema/meldet-seite3.html

    Broadcast Yourself. - YouTube
    http://www.youtube.com/all_comments?v=4swl2_T6OHw&page=2

    editor im Homepage und Webmaster Forum gefunden
    http://www.webwork-community.net/webwork=editor

    Cassandra's Run» Blog Archive » RAUSCHGOLD ? Erster Akt
    http://www.cassandrasrun.de/2010/12/04/rauschgold-akt-eins/
     
Thema:

dateien lassen sich nicht mehr öffnen..steht nur shortcut wenn ich draufgehe..

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden