Bluescreen

Diskutiere und helfe bei Bluescreen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zur Zeit kriege ich in meinem Avatar stänig Bluescreens. Neustarten hilft nichts, nach 10sek is da wieder n Bluescreen. Was kann man dagegen tun?... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dagor88, 16. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Zur Zeit kriege ich in meinem Avatar stänig Bluescreens. Neustarten hilft nichts, nach 10sek is da wieder n Bluescreen. Was kann man dagegen tun? Könnte es sein dass ich einen defekten Avatar-Treiber hab?
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Neuste AVA-Version drauf ? :o *Glaub sowas gehört ins Offtopic...*
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Seltsam. Hast du die aktuellen Avatar 8.32 Treiber drauf? Solltest mal versuchen, hab gelesen das die Wunder bewirken sollen. Is halt recht schwierig, den Fehlercode bei der Größe zu entziffern.
     
  4. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    hm obs an den treibern liegt weiss ich ned. wät ne idee, evtl steckt der fehler ja auch woanders. vielleicht einfach mal neu installieren, hat schon bei so manchem problem geholfen :D
     
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Also die Avatar Treiber sind Version 13.37 Beta. Version 7 und 8 sind zu meiner Soundkarte nicht kompatibel und die älteren haben zu wenig Funktionen.
     
  6. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    mag auch sein, dass die beta nicht ausgereift genug ist. warte halt einfach mal die final ab ;) und was deine soundkarte angeht... warum ist ausgerechnet die nicht kompatibel? in den beschreibungen der treiber steht doch drin, sämtliche grakas und soundkarten werden unterstützt *verwirrt*
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    gehört echt glaube in offtopic :D aba ich find das gerade ma lolig :D :ugly: wo da der Fehler liegt das kann ich dia auch nicht sagen ich habe die neuste Ava Vers. vom treiber druff mein Ava funzt noch XD
     
    #7 Just_a_Script, 16. November 2007
  8. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    @Jovanna: die soundkarten-kompatibletätsliste bezieht sich nicht auf notebook-versionen und mit denen scheint es noch probleme zu geben.
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Solche Threads gehen durch und (mehr oder weniger) Diskussionsthreads wie der mit dem Thema Shisha werden geschlossen.
    Logik?

    @Topic
    Aus'm Fenster schmeißen. ^^
     
  10. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    allles börni schicken, er macht alles ganz und schickts zurück...oder auch nicht
     
Thema:

Bluescreen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden