brauche eine sigi! :)

Diskutiere und helfe bei brauche eine sigi! :) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach Leute! Ich sehe hier überall so tolle Signaturen und ich hab keine :(. Kennt Ihr vlt jmd der Sigis gerne macht? Ich würde gerne 2 haben... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von logion, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1

    Tach Leute!


    Ich sehe hier überall so tolle Signaturen und ich hab keine :(.
    Kennt Ihr vlt jmd der Sigis gerne macht?
    Ich würde gerne 2 haben
    einmal in die richtung von C&C3 TW Nod und ein so von Club3d HD4870 Grafikkarte.
    Wäre cool wenn jmd so etwas machen würde!
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
Thema:

brauche eine sigi! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden