[Kaufberatung] Handy

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Handy im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Meine Mum braucht mal wieder ein neues Handy. Muss eigentlich nur telefonieren können, SMS verschicken können und leicht zu bedienen sein.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von bombe^, 27. Februar 2008.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hey,

    Meine Mum braucht mal wieder ein neues Handy. Muss eigentlich nur telefonieren können, SMS verschicken können und leicht zu bedienen sein. Braucht keine Kamera, kein MP3 Player, keinen fetten Speicher und auch sonst nichts besonderes.

    Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Von SonyEricsson wäre nicht schlecht, da ich mich damit am besten auskenne, wenn ich ihr dann erstmal alles erklären muss ;)
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Kann Dir fürn Fuffi ein Nokia 6230i anbieten. Leider ein kleiner Kratzer, aber Oberschalen gibts ja beim Türken. :)

    Das Zubehör ist alles da, muss Frauchen nur mal endlich suchen. Ohne Branding und Simlock natürlich.
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das ist ne Kaufberatung kein Suche thread ^^

    @top
    Würde dir/ihr ein 6300 empfehlen das ist sehr kein und lässt sich praktisch im Schlaf bedienen.
     
    #3 bernd das brot, 28. Februar 2008
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wenn du ein Handy möchtest was zwar kein Design-Preis gewinnen kann dafür aber eine sehr gute Qualität hat. Muss man hier das Nokia 6310(i) erwähnen. Akkulaufzeit ist extrem lang unser 6310 (ist unser Autotelefon :D) hält locker 3 Wochen.

    Hat kein MP3, keine Kamara, kein Farbdisplay dafür aber eine sehr gute Verarbeitung, sehr gute Sprachqualität.
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wie bernd schon sagt, suche was neues und nixx gebrauchtes. Trotzdem Danke ;)

    Ist aber mit 145€ auch recht teuer dafür das es kaum benutzt wird :p Hab vergessen oben nen Preis zu zu schreiben. Sollte maximal 100€ kosten.

    Ist aber leider ziemlich groß und sperrig. Was kleines wäre schöner.
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Kennt nich noch jemand n Handy was den Anforderungen entspricht?
     
  7. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Zeig ich der das, Sie guckt es sich an und sagt: "Ohne Farbdisplay??"

    Erst solls so einfach wie möglich sein aber jetzt muss es auf einmal dann doch eins mit Farbdisplay sein oO

    Haben nu das Sony Ericsson K320i bestellt :)
     
Thema:

[Kaufberatung] Handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden