Monitore verbinden?

Diskutiere und helfe bei Monitore verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo möchte mittels hdmi Kabel meine zwei Monitore mit dem Laptop verbinden. Doch mit der Funktion dass ich drei verschiedene bilder habe und keine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lenz24, 9. März 2022.

  1. Lenz24
    Lenz24 Gast

    Hallo möchte mittels hdmi Kabel meine zwei Monitore mit dem Laptop verbinden. Doch mit der Funktion dass ich drei verschiedene bilder habe und keine doppelten! Somit kann ich auf drei verschiedene gleichzeitig arbeiten! Hat wer eine Idee - Produktempfehlung?
    Danke!

    :)
     
  2. flx23
    flx23 Gast

    Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

    TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

    TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn
     
    #3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

    Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

    der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

    Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

    Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?
     
    #3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

    1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

    kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

    Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?
     
    #3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

    GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

    würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.
     
    #3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

    Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

    FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?
     
    #3 HisN
Thema:

Monitore verbinden?

Die Seite wird geladen...

Monitore verbinden? - Similar Threads - Monitore verbinden

Forum Datum

Monitor mit PC wollen Ned verbinden?

Monitor mit PC wollen Ned verbinden?: Moinsen, vorerst: ich checke absolut nichts in PCs. Ich bin ein anfänger Gamer und habe mir deshalb nen gebrauchten (guten) PC gekauft. Monitor hatte ich schon. Ich habe alles angeschlossen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Gaming Laptop mit monitor verbinden?

Gaming Laptop mit monitor verbinden?: Jungs, hab ein Gaming Laptop Geforce rtx 3060 i7 144 hz. Durchgehend 150 bis 190 ffps. Wenn ich mein Laptop mit einer 144hz oder 244 hz monitor verbinden würde, hätte ich dann mehr ffps oder ffps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?

Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?: Kann man für ein breiteres bild zwei Bildschirme nebeneinander verbinden? Also mit einem Hdmi Splitter müsste es machbar sein aber kommt die switch damit klar also geht das mit der überhaupt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Monitor an Laptop verbinden was beachten?

Monitor an Laptop verbinden was beachten?: Hallo, ich möchte mein Laptop mit einem Monitor verbinden. Mein Laptop hat 14Zoll und löst auf Full HD auf. Mein neuer Monitor soll 27 Zoll haben und auch mindestens Full HD auflösen. Kann ich...
Grafikkarten 27. Dezember 2023

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?: Guten Tag ich will gern meine ps5 mit meinem Fernseher und Monitor zusammen verbinden ohne hin und her zustecken gibt es irgendwie eine Art Adapter das mir da hilft da die ps5 nur 1 Steckplatz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2023

Laptop mit QHD Monitor verbinden?

Laptop mit QHD Monitor verbinden?: Ich habe ein Monitor (der QHD unterstützt) mit meinem Laptop verbunden, bei den Einstellungen in Windows 11 wird nur HD oder niedrigeres angezeigt, wie kann ich die Auflösung aud QHD wechseln?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2023

Wie Grafikkarte und Monitor verbinden?

Wie Grafikkarte und Monitor verbinden?: Hallo, was ist besser DVI-D zu DisplayPort 1.2 oder D-Sub zu DisplayPort 1.2 Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-grafikkarte-und-monitor-verbinden
Grafikkarten 3. Dezember 2023

Wie verbinde ich meinen Laptop mit meinem PC Monitor?

Wie verbinde ich meinen Laptop mit meinem PC Monitor?: Ich habe mir neulich ein PC zusammengebaut und will dennoch (wenn möglich) meinen Laptop als zweiten Monitor sozusagen benutzten. Mein Monitor hat leider nur einen HDMI Anschluss, damit verbinde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Oktober 2023

Grafikkarte mit Monitor verbinden?

Grafikkarte mit Monitor verbinden?: Hey, mein pc ist nun da und ich versuche die ganze Zeit mit einem DP Kabel, meine Grafikkarte und mein Monitor zu verbinden, aber es geht nicht, woran liegt das?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2023

Monitor will sich nicht mehr verbinden?

Monitor will sich nicht mehr verbinden?: Hallöchen, frage steht oben Ich hab mal beschlossen eine Pause vom Games einzulegen und hab denn Monitor solange meinem Bruder überlassen. Ich wollte nun wieder alles anschließen, jedoch will der...
Grafikkarten 16. September 2023

Nintendo switch mit Monitor verbinden?

Nintendo switch mit Monitor verbinden?: Hallo, ich habe eine Nintendo Switch und würde sie gerne mit meinem Monitor verbinden allerdings habe ich es schon oft gemacht nur gibt es seit einigen Wochen Probleme dabei denn wenn ich versuche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2023

PC stürzt ab bzw. verliert Verbindung zu Monitoren und geht in den Energiesparmodus?

PC stürzt ab bzw. verliert Verbindung zu Monitoren und geht in den Energiesparmodus?: Seit 3 Wochen habe ich meinen PC aufgerüstet und hat jetzt folgende Komponenten: Intel i9 - 12900k Asus ROG Strix - RTX 3090 Arbeitsspeicher DDR4 - 32GB 3600 Mainboard ASUS ROG STRIX Z690-A...
Grafikkarten 21. August 2023

Grafikarte Dp 1.4a mit Monitor HDMI 1.4 verbinden?

Grafikarte Dp 1.4a mit Monitor HDMI 1.4 verbinden?: Moin, ich habe vor mir ein neuen Monitor zu holen. Und da ich mein Displaport Anschluss schon besetzt ist und ich mein 2ten Pc auch Verbinden möchte habe ich vor ein Displayport auf hdmi stecker...
Grafikkarten 12. Juli 2023
Monitore verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden