Pc Started nicht?
Diskutiere und helfe bei Pc Started nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Acer Predator P05-610 übernommen welcher nur das Mboard, PSU hatte. Ich hab einen I7 7700 reingeknallt, gtx 1050ti reingeknallt und... Discussion in 'Prozessoren' started by MCTutorial, Dec 9, 2022.
Thema:
Pc Started nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Pc Started nicht? - Similar Threads - Started |
Forum | Date |
|---|---|---|
Meine Mainboard RGB Leuchten aber der Pc started nicht nach Umbau?Meine Mainboard RGB Leuchten aber der Pc started nicht nach Umbau?: Guten Tag,
mich habe gerade mein Mainboard umgebaut und alle Kabel überprüft. Wenn ich den Pc in die Steckdose stecke leuchtet das Mainboard ohne das ich was gedrückt habe und wenn ich an/aus...
|
Mainboards | Feb 3, 2023 |
PC started nicht mehr nach neuer SSD?PC started nicht mehr nach neuer SSD?: (Mainboard: ASRock B450 Pro4)
Also der PC an sich funktioniert immer dann, wenn diese SSD nicht eingebaut ist, wie gerade jetzt. Das heißt die SSD macht irgendwelche Probleme die sich dann so...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 12, 2022 |
PC started nicht nach einbau einer neuen CPU?PC started nicht nach einbau einer neuen CPU?: Ich habe meine Ryzen 5 1500X gegen eine Ryzen 5 5600G ausgetauscht. Bein Startversuch dreht sich der CPU Lüfter normal, der GPU Lüfter sehr schnell, woraufhin sich alles abschaltet und kurz darauf...
|
Prozessoren | Sep 21, 2022 |
PC started nicht und Mainboard hat geraucht?PC started nicht und Mainboard hat geraucht?: Ich habe mir einen Pc zusammengebaut (ohne ram) und habe ihn einfach kurz angeschalted um zusehen wie es leuchted. Ich hab ihn später dann wieder angeschalten und plötzlich sah ich eine kleine...
|
Mainboards | Jul 18, 2022 |