Wie findet ihr meine PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr meine PC Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wie findet ihr meine PC Konfiguration? Könnt gerne Verbesserungsvorschläge vorschlagen! -Gehäuse: Corsair 5000D Airflow -Mainboard: Gigabyte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KoWi208, 21. Februar 2023.

  1. KoWi208
    KoWi208 Gast

    Moin,

    wie findet ihr meine PC Konfiguration? Könnt gerne Verbesserungsvorschläge vorschlagen!

    -Gehäuse: Corsair 5000D Airflow

    -Mainboard: Gigabyte B760 Gaming

    -CPU: Intel i7-13700F

    -CPU Kühler: Arctic Liquid Freezer 2 360mm non-RGB

    -GPU: Asus ROG Strix RTX 4070 TI

    -RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 32GB 3600MHz

    -SSD: WesternDigital SN850X 1TB

    -Netzteil: be quiet! Pure Power 12 ATX 3.0 850W

    -Gehäuselüfter: Arctic P12 A-RGB (3er-Pack)

    Bei dem Netzteil bin ich mir noch nicht so sicher ob ich mir vielleicht mehr Watt holen soll wegen dem RGB. Zudem habe ich das mal in einen PC-Konfigurator gepackt und der hat dann geschrieben, dass die Kabel des Netzteils zu kurz wären...

    Bei der GPU bin ich mir auch noch nicht so sicher ob ich mir wirklich für 180€ Aufpreis diese holen soll. Hätte da noch die TUF Variante im Hinterkopf aber die Strix Soll eine wesentlich bessere Kühlung haben. Deswegen.

    Ich würde mich sehr über ein paar gute Antworten freuen!

    Schonmal danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie findet ihr meine PC Konfiguration?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden