wie erkenne ich ob ich eien virus auf meinem laptop habe?

Diskutiere und helfe bei wie erkenne ich ob ich eien virus auf meinem laptop habe? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie erkenne ich ob ich eien virus auf meinem laptop habe? Hallo ihr Lieben, ebend gerade ist mein laptop von allein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Januar 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,

ebend gerade ist mein laptop von allein heruntergefahren bevor das passiert ist kamm eine meldung in einem blauen kasten es stand was auf englisch drin daher konnte ich es nicht verstehen:S englisch=6- :D
    jha und ich habe gedacht ob das vlt. ein virus ist oder was auch immer ich frage mich jetzt wie ich den überprüfen kann ob mein laptop von viren überfallen ist wenn das mir jemand sagen könnte es wäre echt super nett:D
    ich kenne mich mit solchen sachen nicht aus:S
    und könntet ihr mir auch sagen was das für ne meldung war oder sein könnte ich würde es gerne wissen:D(vlt. hattet ihr mal das selbe zu sehn bekommen:D)
    und ich habe AniVir auf meinem laptop ''geschpeichert'' aktivirt was auch immer halt!!!! ist das den gut oder sollte ich es wechseln :D
    bittte um rat danke schonmal im voraus:D

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

wie erkenne ich ob ich eien virus auf meinem laptop habe? (antivir)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-ich-eien-virus-auf-meinem-laptop-habe

Ratgeber Laptop + Virus - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/laptop/virus/1

Viren und Antivirus, Spam & Dialer Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i211-p2.html

W-Lan Router anschließen | Computer, Internet, Notebook, Wlan ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/73863/w-lan-router-anschliessen.html

Treiber für Asus WebCam - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/treiber/treiber-fuer-asus-webcam-1184183.html

Jugend und Medien
    http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Magazine/MagazinSozialesFamilieBildung/075/anlagen/pdf-neu-2,property=publicationFile.pdf

DSL-Modem Hilfe - Forum :: Thema anzeigen - Kabel-Internetzugang ...
    http://forum.mhilfe.de/viewtopic.php?t=4903

Kaspersky Lab Forum > KIS 2009 und Windows Vista
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t83668.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

wie erkenne ich ob ich eien virus auf meinem laptop habe? - Similar Threads - erkenne eien virus

Forum Datum

Google Home: KI-Kameras erkennen jetzt Haustiere beim Namen

Google Home: KI-Kameras erkennen jetzt Haustiere beim Namen: Google Home: KI-Kameras erkennen jetzt Haustiere beim Namen Das war aber nicht alles. Google hat neue Funktionen für Google Home angekündigt. Google Home: KI-Kameras erkennen jetzt Haustiere...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2026

UniFi Protect: Update auf 7.1 bringt Video Walls, bessere KI-Erkennung und mehr

UniFi Protect: Update auf 7.1 bringt Video Walls, bessere KI-Erkennung und mehr: UniFi Protect: Update auf 7.1 bringt Video Walls, bessere KI-Erkennung und mehr Gerade wer mehrere Kameras oder sogar mehrere Standorte verwaltet, dürfte sich über die neuen Funktionen freuen.. ....
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

OpenAI Privacy Filter: OpenAI veröffentlicht lokales Tool zur Erkennung sensibler Daten

OpenAI Privacy Filter: OpenAI veröffentlicht lokales Tool zur Erkennung sensibler Daten: OpenAI Privacy Filter: OpenAI veröffentlicht lokales Tool zur Erkennung sensibler Daten Spannend ist das vor allem für alle, die so etwas nicht über externe Dienste jagen wollen, sondern lieber...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

YouTube weitet Erkennung von KI-Deepfakes auf Hollywood-Stars aus

YouTube weitet Erkennung von KI-Deepfakes auf Hollywood-Stars aus: YouTube weitet Erkennung von KI-Deepfakes auf Hollywood-Stars aus Damit sollen KI-generierte Kopien realer Personen gezielt auf der Plattform aufgespürt und bei Bedarf entfernt werden.. ....
User-Neuigkeiten 22. April 2026

AI Watch in Bremer Straßenbahnen: KI soll Bedrohungen früh erkennen

AI Watch in Bremer Straßenbahnen: KI soll Bedrohungen früh erkennen: AI Watch in Bremer Straßenbahnen: KI soll Bedrohungen früh erkennen . . AI Watch in Bremer Straßenbahnen: KI soll Bedrohungen früh erkennen
User-Neuigkeiten 19. April 2026

Reolink-Kameras in Homey: Von der Erkennung zur Aktion

Reolink-Kameras in Homey: Von der Erkennung zur Aktion: Reolink-Kameras in Homey: Von der Erkennung zur Aktion Die neue App verbindet die Reolink-Geräte mit Homey Flow, also mit den Automatisierungen, die dort die eigentliche Musik machen.. ....
User-Neuigkeiten 8. April 2026

Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer

Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer: Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer Das Ganze betrifft Nutzer, die ihre Smartphones gerne etwas freier gestalten, sprich: Geräte mit Root-Zugriff unter Android...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Aufräumen in der Fotos-App: ShutterSlim nutzt Apple Vision zur Dubletten-Erkennung

Aufräumen in der Fotos-App: ShutterSlim nutzt Apple Vision zur Dubletten-Erkennung: Aufräumen in der Fotos-App: ShutterSlim nutzt Apple Vision zur Dubletten-Erkennung Meistens bleibt es beim Vorsatz, und die Speicherbelegung wächst munter weiter. Ein Entwickler hatte genau...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Fake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennen

Fake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennen: Fake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennen So geben zwar 81 % der Befragten an, sie wüssten von der Gefahr durch Fake-Shops – aber nur rund ein Viertel kann sie anhand...
User-Neuigkeiten 29. November 2025

Pladio: Indie-Radio-App mit automatischer Song-Erkennung für Apple-Nutzer

Pladio: Indie-Radio-App mit automatischer Song-Erkennung für Apple-Nutzer: Pladio: Indie-Radio-App mit automatischer Song-Erkennung für Apple-Nutzer Reicht ja oft auch. Patrick, (laut eigener Aussagen Blogleser) Entwickler aus der Schweiz, hat sich daran gestört und mit...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Pixel Watch: Google arbeitet an Bluthochdruck-Erkennung

Pixel Watch: Google arbeitet an Bluthochdruck-Erkennung: Pixel Watch: Google arbeitet an Bluthochdruck-Erkennung Dabei stellte sich heraus, dass Google eine neue „Fitbit Hypertension Study“ vorbereitet, um die Pixel Watch als Tool zur Erkennung von...
User-Neuigkeiten 30. September 2025

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt: iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt Die neue Option „Medien bei Einschlafen pausieren“ stoppt die Wiedergabe automatisch, sobald der Nutzer in den Schlaf gleitet. Diese Funktion...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung erweitert Schlafapnoe-Erkennung der Galaxy Watch auf Europa

Samsung erweitert Schlafapnoe-Erkennung der Galaxy Watch auf Europa: Samsung erweitert Schlafapnoe-Erkennung der Galaxy Watch auf Europa Nach der FDA-Zulassung in den USA erhält die Schlafapnoe-Erkennung nun auch das CE-Kennzeichen für den europäischen...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025
wie erkenne ich ob ich eien virus auf meinem laptop habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden