Welche Schrauben fürs Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche Schrauben fürs Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Schrauben soll ich zum festschrauben vom Mainboard nehmen? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Amelie346, 15. Dezember 2022.

1. Amelie346
    Amelie346 Gast

Welche Schrauben soll ich zum festschrauben vom Mainboard nehmen?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

2. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Also, da war ein Aufkleber drauf, auf der einen Schraube, die man öffnen muss fürs Gehäuse (ein kleiner Aufkleber).
    Dort stand was von 2004.

#3 quantenslipstream
  3. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Schrauben .. ja, Schrauben

In der Regel sind das Schrauben mit 6-32 UNC Gewinde, such dir welche raus, in der Länge wie eben nötig für dein Vorhaben.

Edit:
    Wenn du nichts findest oder damit nichts anfangen kannst, dann wäre die Angabe der nötigen (Gewinde-) Länge oder zumindest die (Gewinde-) Länge der bereits vorhandenen, zu kurzen Schrauben nötig und vielleicht wieviel überhaupt fehlt. Vielleicht auch von welchem Gehäuse wir sprechen.

#3 Jeretxxo
  4. kero81
    kero81 Gast

#3 kero81
  5. Venom89
    Venom89 Gast

Laut Bedienungsanleitung haben die Daumen Schrauben ein m3 Gewinde. Da wirst du mit Zoll nicht weit kommen. Zumindest nicht ohne rohe Gewalt. *Zwinker ;)

#3 Venom89
  6. Venom89
    Venom89 Gast

Potzten schrieb: Die Zollmaße beziehen sich hier denke ich auf die Länge der Gewinde so habe ich es der Bestellung jedenfalls entnommen Ansonsten gibts halt auch noch nen Satz m3 Schrauben xD Zum Vergrößern anklicken....
    Sorry das habe ich jetzt erst gelesen.
    Wieso sollte jemand bei einer Schraube mit Metrischen Gewinde, die Länge in Zoll angeben? *What? :what:

Beziehst du das etwa auf die 3/8Zoll? Da hat das Gewinde einen Durchmesser von ca 9mm. *Fresse :fresse:

Das hätte man aber wirklich auch leicht selbst herausfinden können. Oder zumindest auf die Menschen hören, wenn man schon nach fragt. *Zwinker ;)

Falls du die 3/8Zoll Schrauben trotz allem verbaut hast, bitte ich um ein Foto *Zunge :p

#3 Venom89
Thema:

Welche Schrauben fürs Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welche Schrauben fürs Mainboard? - Similar Threads - Schrauben fürs Mainboard

Forum Datum

Eingedrehte Schraube lösen?

Eingedrehte Schraube lösen?: Hallo liebe Community, Wolte heute fragen, wie ich die eingedrehte Kreuzschlitzschraube entfernt bekomme. Es ist in mitten des Mainboards und habe es ohne Abstandsschraube reingeschraubt....
Prozessoren 10. Januar 2025

Wie bekomme ich die Schraube raus?

Wie bekomme ich die Schraube raus?: Hallo liebe Community die Schraube ist komplett durchgedreht und alles komme an diese nicht heran. Und bräuchte eure Hilfe! Danke euch Ihr lieben ♥️ Grüße 91Days7453...
Mainboards 10. Januar 2025

30 mm M.2 Speicherchip ohne Schraube benutzen?

30 mm M.2 Speicherchip ohne Schraube benutzen?: Ich habe mir (voreilig) einen kleinen (30 mm) M.2 Speicherchip mit 512 GB gekauft, um darauf Windows für schnelleren Start und Datentransfer zu installieren. Leider habe ich aber nicht...
Mainboards 5. Januar 2025

Amd Stock kühler Schrauben?

Amd Stock kühler Schrauben?: Hallo, von meinem AMD kühler gehen die Schrauben nicht rein sie gehen nicht runter sie drehen sich nur im Kreis https://www.gutefrage.net/frage/amd-stock-kuehler-schrauben
Prozessoren 19. Dezember 2024

Mainboard schrauben selbst von Bauhaus gekauft, darf man das?

Mainboard schrauben selbst von Bauhaus gekauft, darf man das?: Hallo zusammen, ich baue zum erstenmal ein PC zusammen und hatte dabei paar Schwierigkeiten. Es geht darum, ich hab ein Gehäuse bestellt wo auch schrauben für jegliche teile sein sollten und...
Prozessoren 22. November 2024

Mainboard schraube kommt sicht raus?

Mainboard schraube kommt sicht raus?: Hallo bei meinem mainboard kommt die Schraube wo die 80 steht nicht raus obwohl die locker geworden ist habe es mit Finger probiert rauszuholen aber geht trotzdem nicht. Ich muss meine SSD...
Mainboards 11. September 2024

Keine schrauben beim mobo?

Keine schrauben beim mobo?: Ich wollte eigentlich gerade meinen CPU kühler montieren aber als ich ein Tutorial geguckt habe Waren an den markierten Stellen solche Dinger die bei mir nicht dran sind. Weiß vielleicht jemand...
Prozessoren 4. September 2024

Mainboard schrauben Gewinden fehlen?

Mainboard schrauben Gewinden fehlen?: Hallo habe meinen alten cpu kühler ausgebaut und habe festgestellt das mir die Schrauben Gewinden für den neuen Lüfter fehlen.weiß einer welche ich genau kaufen muss? Eingebaut wird ein artic...
Mainboards 25. August 2024

Falsche Schraube für Mainboard verwendet?

Falsche Schraube für Mainboard verwendet?: Hallo, ich wollte gerade mein Mainboard einbauen und habe dabei dummerweise die falschen Schrauben verwendet, einer davon geht nicht mehr raus? Was soll ich tun?...
Mainboards 7. August 2024

Mainboard schraube fehlt?

Mainboard schraube fehlt?: Hallo ich habe mir das NZXT N7 B650E White Mainboard geholt und wollte meine ssd (Samsung 990 PRO) instalieren allerdings fehlt die Schraube um diesen ssd clip unten zu halten welche schraube muss...
Mainboards 1. August 2024

Torx schraube durchgedreht?

Torx schraube durchgedreht?: Hallo zusammen, möchte gerne meine ps5 öffnen, jedoch sind did torx 8schrauben durchgedreht. mit der zange komme ich nicht ran. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die ohne zu bohren raus bekomme?...
Mainboards 20. Juni 2024

ATX-Mainboard mit nur 8 Schrauben verbauen?

ATX-Mainboard mit nur 8 Schrauben verbauen?: Hallo ist es möglich ein ATX Mainboard mit nur 8 Schrauben zu verbauen, oder ist das Risiko zu hoch dass etwas passiert.. Ich habe eine der 9 Schrauben nämlich verloren....
Mainboards 13. Juni 2024

Wieso kann ich die schrauben nd fest machen?

Wieso kann ich die schrauben nd fest machen?: Hallo habe mir eine Ryzen 5 3600 geholt und ich wollte die einbauen aber die schrauben wollen nicht nach unten gehen was soll ich machen ? lg...
Prozessoren 5. Juni 2024
Welche Schrauben fürs Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden