i9-9900kf Turbo-boost deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei i9-9900kf Turbo-boost deaktivieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich den Turbo Boost auszuschalten? Ich brauch bei aller liebe nicht die Möglichkeit das mein i9 auf 5ghz hoch geht, 4.7ghz max reicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von exii753, 27. Dezember 2021.

  1. exii753
    exii753 Gast

    Ist es möglich den Turbo Boost auszuschalten? Ich brauch bei aller liebe nicht die Möglichkeit das mein i9 auf 5ghz hoch geht, 4.7ghz max reicht komplett. Ist das schlimm für die CPU oder sogar gut da sie nicht mehr selber diese Übertaktung vor nimmt ? Habe gelesen das man bei den Erweiterten Energieeinstellungen den Maximalleistungszustand des Prozessors auf 99 dafür stellen soll. Ist das alles ungefährlich ?

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i9-9900kf Turbo-boost deaktivieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. I9-9900k turbo ausschalten

    ,
  2. i9-9900kf pl1 pl2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden