Lüfter für CPU?

Diskutiere und helfe bei Lüfter für CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das mein PC auch im Desktop Betrieb eine sehr nervige Lautstärke erreicht. Ich vermute das es an meiner CPU (Ryzen 5 3600)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PrinxOnkel, 27. Dezember 2021.

  1. PrinxOnkel
    PrinxOnkel Gast

    Hallo, ich habe das Problem das mein PC auch im Desktop Betrieb eine sehr nervige Lautstärke erreicht. Ich vermute das es an meiner CPU (Ryzen 5 3600) liegt. Ich kenne mich leider nicht so wirklich mit Lüftern aus, deshalb frage ich es hier :D Welche Lüfter kommen für den Ryzen 5 3600 in Frage und sind nicht zu teuer? :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter für CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden