Treiber für Nvidia GTX 1660 SUPER?

Diskutiere und helfe bei Treiber für Nvidia GTX 1660 SUPER? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Gibt es Treiber für die "Nvidia GTX 1660 SUPER" Grafikkarte Für Windows 8.1? Komme auf der Nvidia seite nicht Klar... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Obsi1, 17. Februar 2021.

1. Obsi1
    Obsi1 Gast

Hi, Gibt es Treiber für die "Nvidia GTX 1660 SUPER" Grafikkarte Für Windows 8.1?

Komme auf der Nvidia seite nicht Klar

:)

2. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
  3. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikkarten "upgrade" - das Gleiche nur leiser und sparsamer?

Ich würde eine kleine GTX 1660 nehmen:
    PCIe mit NVIDIA: GTX 1660 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA: GTX 1660
    geizhals.de .

Die hat etwas mehr Leistung, als die GTX 1650 und auch nur 120W Verbrauch.
    Läustärkemäßig wirst Du sie nicht hören.

Geforce GTX 1660 Super im Test: Mit 75 % höherer Speichertransferrate zum Sieg im Mittelgewicht? [Update]
    Was kann man von der Geforce GTX 1660 Super erwarten? Wann kommt die GTX 1650 Super? Hier unsere Einschätzung.
    www.pcgameshardware.de

#3 wuselsurfer
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Lohnt sich ein Upgrade?

Woher sollen wir das wissen was für dich sinnvoll ist?
    Erstmal musst du testen ob deine CPU limitiert oder die GPU. Wenn du im CPU Limit bist, dann bringt ne neue Karte halt nichts.
    Und dann ob sinnvoll oder nicht musst du ja selber entscheiden:
    UserBenchmark: Nvidia GTX 1660-Ti vs 970

#3 davidwigald11
  6. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Grafikkarte für bis zu 250€

#3 RawMangoJuli
Thema:

Treiber für Nvidia GTX 1660 SUPER?

Die Seite wird geladen...

Treiber für Nvidia GTX 1660 SUPER? - Similar Threads - Treiber Nvidia GTX

Forum Datum

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Hash Nvidia Treiber 572.16?

Hash Nvidia Treiber 572.16?: Habe mir 572.16-desktop-win10-win11-64bit-international-dch-whql.exe runtergeladen. Von Nvidia direkt. SHA-256= A31DF6F4F07E78EF22FE3FFD5CDD00392635049BB68C54A7FAC116E81D2EA647 Im Web kenne ich...
Software & Treiber 3. Februar 2025

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?: Bei mir steht 5 Dezember. Was komisch ist weil sonst ich alle 4 Wochen ein neues Treiber Update bekomme und jetzt seit fast 2 Monaten nichts. Ist es bei euch auch so?...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Nvidia Treiber lässt den Pc abstürzen.!?

Nvidia Treiber lässt den Pc abstürzen.!?: Sowohl bei der älteren Version als auch bei der aktuellen Version stürzt der PC mit dem Stopcode "Critical_Process_Died " nach dem Neustart ab. Da der PC bei der älteren und neuen Version...
Software & Treiber 12. Januar 2025

NVIDIA geforche Gtx 1060 6gb Treiber Probleme ?

NVIDIA geforche Gtx 1060 6gb Treiber Probleme ?: Ich habe mir eine Gtx 1060 in der 6gb Variante gekauft und sobald ich den Treiber installiere oder Windows Update ihn installiert dreht der Lüfter der Grafikkarte auf 100% auf. Als ich den Treiber...
Software & Treiber 22. Mai 2024

Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite?

Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite?: Kann mir wer den besten Treiber für meine gtx 1650 oc für Fortnite sagen? Lg simon https://www.gutefrage.net/frage/bester-nvidia-gtx-1650--treiber-fuer-fortnite
Stromversorgung 22. Dezember 2023

NVIDIA GTX 1660 TI 6 GB.welche treiber soll ich instalieren für photoschop und davinci...

NVIDIA GTX 1660 TI 6 GB.welche treiber soll ich instalieren für photoschop und davinci...: hallo . ich habe NVIDIA GTX 1660 TI 6 GB.welche treiber soll ich instalieren für photoschop und davinci richtig laufen ? dankeschön...
Grafikkarten 24. November 2021

Nvidia Treiber Download GTX 750ti?

Nvidia Treiber Download GTX 750ti?: Guten Morgen Ich habe mir heute Doom eternal von Steam runtergeladen und wollte es soeben spielen jetzt steht dort das die Treiber aktualisiert werden müssen aber ich weiß nicht wie das geht könnt...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung. Danach verschwindet...
Windows 10 9. März 2017

Nvidia Treiber Absturz GeForce GTX 550 TI

Nvidia Treiber Absturz GeForce GTX 550 TI: Nvidia Treiber Absturz GeForce GTX 550 TI Hey Leute, denke die Überschrift sagt schon einiges aus... Hab meinen PC aufgerüstet, und vor 3 Tagen zusammengebaut! Festplatte habe ich meine...
Computerfragen 27. September 2012

Nvidia geforce gtx 460 wird zu heiß, lüfter treiber gesucht

Nvidia geforce gtx 460 wird zu heiß, lüfter treiber gesucht: Nvidia geforce gtx 460 wird zu heiß, lüfter treiber gesucht Hey leute Ich habe die ganze zeit nur so low spiele wie crossfire und league of legends auf meinm pc gezockt. Jetzt aber wo ich...
Computerfragen 1. Februar 2012

Nvidia Treiber beim wechsel von GTX 460 deinstallieren

Nvidia Treiber beim wechsel von GTX 460 deinstallieren: Wie ist das mit man die GeForce GTX 460 hat und nur die Hersteller gewechselt hat kann man dann die alten Treiber drauf lassen? Weil im Prinzip sind es ja die gleiche Karten, nur ein andere...
Software & Treiber 19. September 2010

Welche Treiber für nvidia GTX Karten unter Vista64?

Welche Treiber für nvidia GTX Karten unter Vista64?: Ich habe die aktuellen 190er Treiber von nvidia installiert, würde mich aber auch für optimierte Varianten interessieren. Gibt es da zur Zeit etwas empfehlenswertes? Früher gab es ja die Omega...
Software & Treiber 27. Juli 2009
Treiber für Nvidia GTX 1660 SUPER? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden