Nagetier für PC gesucht (Maus) möglichst schnell

Diskutiere und helfe bei Nagetier für PC gesucht (Maus) möglichst schnell im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe möglichst heute, spätestens morgen nachmittag noch eine Bestellung bei PC-Cooling abzugeben. Das wichtigste, Tastatur und Lüfter... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gorsi, 27. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Ich habe möglichst heute, spätestens morgen nachmittag noch eine Bestellung bei PC-Cooling abzugeben. Das wichtigste, Tastatur und Lüfter habe ich schon. Ich überlege aber noch eine Maus zu kaufen.

    Anforderungen sind das sie die normalen 2 Tasten hat + Mausrad was auch gleichzeitig als Taste nutzbar ist. Desweiteren Laser oder Optisch. nie und nimmer mit Kugel. ;) Im grunde brauche ich nicht mehr.
    Ob USB oder PS/2 schnittstelle ist egal.
    Hauptsächlich ist sie für Office. Hin und wieder auch mal ein wenig Gaming.
    Beleuchtet muss sie nicht sein, kann aber.

    Ich selber hab kaum ahnung von Mäuse. Benutzt eigentlich schon mehrere Jahre lang die Standartmaus von Microsoft und sie leistet mir eigentlich gute Dienste.

    Für die Maus möchte ich nicht unbedingt mehr als 25 bis 30€ ausgeben. wobei mir das schon fast zu viel ist ^^

    Desweiteren, sollte ich wenn der Bestellwert nicht über 100€ geht die 3 60mm Lüftergitter die ich bis jetzt kostenlos bekomme mitnehmen? brauchen tu ich sie wohl nie ^^ Will sie wer geschenkt? (wenn ja dann PN! )
     
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Also ich selber hab die G5 Refresh die sehr zu empfehlen is, allerdings is die teurer als 30€^^
    Ich hab schon immer Logitech Mäuse gehabt und kann die nur empfehlen, die Mx 518 soll auch sehr gut sein Klick
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die MX 518 scheint es nicht via Suche auf PC-Cooling zu geben ;)
    Logitech scheint auch so keine Partnerschaft mit PC-Cooling zu haben

    €: @CCJzero
    Hört sich ganz gut an laut deren Beschreibung ;) Vom Aussehen her ist sie allerdings nicht wirklich mein ding. Mehr kann ich noch nicht sagen ^^

    Noch andere Vorschläge? oder Erfahrungen? :)
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Für ~30€ kommt wohl nur die Razer DeathAdder, Razer Diamondback oder die SteelSeries Ikari Optical in Frage.

    Test zur DeathAdder
    Test zur Biamondback
    Test zur Ikari

    Die beiden von Razer sind ja ziemlich bekannt und auch beide nicht schlecht. Die Maus von SteelSeries kenne ich selbst noch nicht, soll aber laut dem Test auch ganz gut sein.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Die Razer ist doch gut ;).
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich kann die razer diamondback 3g empfehlen die ist very nice.. hab die schon max 1 jahr die kleene
     
    #7 Agent Smith, 27. Dezember 2008
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    da es bei pc-cooling nicht so die große auswahl an Mäusen gibt kann man dir von den vorhanden eigentlich nur die Razer-Mäuse empfehlen!
    Die Diamondback würde am besten in deine Preisvorstellung passen!
     
    #8 brimbrambrum, 27. Dezember 2008
  9. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Ich würd auch wie CCJzero voreschlagen hat die OCZ Equalizer Desktop Gaming Mouse für 18.90€ nehmen. Hatte ich ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden gewesen.
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Erstmal danke das sich schon so viele gemeldet haben :)

    Zur zeit schwanke ich vom Aussehen her zwischen den beiden Razer Mäusen.
    Von der Technik her nehmen sich die Kontrahenten ja nicht wirklich viel. Alle scheinen viel auzuhalten. alle mindestens 5 tasten, mausrad und sollen ergonomisch sein.

    Die Ikari hat mir sogar schon fast zu viel ^^ nen Display am boden was anzeigt wieviel DPI es gerade macht. :o
    Nen extremer Gamer bin ich ja auch nicht :)

    Ich glaube, die OCZ Maus möchte ich schon fast außen vor lassen. Die Extra Trippleshot taste brauche ich nicht, ob ich 2500DPI im gegensatz zu 1800DPI brauche weiß ich auch nicht, meine hat wohl nur 600 oder 800DPI und ich komme wunderbar damit zurecht. Ja ich weiß, das kann man bei jeder einstellen :) Vom Aussehen her ist sie im gegensatz zu den Razor ja auch kein Ballkleid.

    Nochjemand gute oder schlechte Erfahrungen mit den Razor oder der Ikari gemacht?
     
  12. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    hab ne razer copperhead hier aufm tisch. die geht richtig ab und sieht auch geil aus, so mit der blauen beleuchtung. hab mir die damals gekauft, weil ich kein bock hatte nen haufen geld für batts auszugeben. dann lieber 1x 60€ für die razer rausgehauen ^^ und habs nicht eine sekunde lang bereut.
    von mir auf jeden fall eine klare kaufempfehlung.
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    naja, die copperhead kostet schonwieder um die 45€
    Das ist mir dann doch ein wenig viel. ;)

    Bis jetzt hab ich die Razer DeathAdder drinnen. mein Favorit ;)
     
  14. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    das dachte ich mir, dass die copperhead dir zu teuer ist.^^
    wollte damit auch nur sagen, dass razer eigentlch nur qualitativ hochwertige mäuse raushaut. ^^
     
  15. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Mit der Deathadder kann man nichts falsch machen, die ist gut verarbeitet und liegt auch sehr gut in der Hand. Der Preis ist auch gerade erst runtergegangen, ich habe die vor einem Monat noch für 10€ mehr gekauft. Als Geburtstagsgeschenk, man will ja nix schlechtes schenken. ^^
    Da es bei PC Cooling sein soll und es keine OCZ-Maus wird (die eigentlich auch recht gut ist, ist gerade meine aktuelle), dann würde ich die Deathadder einfach nehmen. Alles andere ist ja wieder teurer.
     
Thema:

Nagetier für PC gesucht (Maus) möglichst schnell

Die Seite wird geladen...

Nagetier für PC gesucht (Maus) möglichst schnell - Similar Threads - Nagetier gesucht Maus

Forum Datum

Steckername Gesucht an PSU?

Steckername Gesucht an PSU?: Ich habe ein Fortron FSP HYDRO G Pro HG2-850 verbraut in einem Fertig PC. Nun würde ich gerne mehr Festplatten und Lüfterverbauen. Beides braucht Sata als Strom zufuhr. Nun finde ich aber nicht...
Stromversorgung 4. März 2024

USB Anschluss auf mainboard gesucht?

USB Anschluss auf mainboard gesucht?: Hallo kann mir jemand sagen wo sich auf dem mainboard die usb Anschlüsse befinden das mainboard ist ein lenovo z690. https://www.gutefrage.net/frage/usb-anschluss-auf-mainboard-gesucht
Mainboards 3. März 2024

Tipps gesucht für Windows installation?

Tipps gesucht für Windows installation?: Hallo community, Wie lernt man Windows Betriebssystem herunterladen und neu installieren? Wie fängt man am besten damit? Vielen lieben Dank für Tipps...
Software & Treiber 1. März 2024

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?: Ich habe mir einen Rechner besorgt und wollte diesen nun mit einer USB 3.2 Gen 2 aufrüsten mit USB-C.leider weiß ich nicht was ich da kaufen muss,denn wie auf dem Bild zusehen habe ich einen...
Mainboards 5. Februar 2024

Guter Fertig PC für 800€ gesucht (einige Sachen gewünscht)?

Guter Fertig PC für 800€ gesucht (einige Sachen gewünscht)?: Hallo ich suche einen möglichst guten und leistungsstarken Fertig PC für um die 800€ (+-100€). Er sollte aber (wenn es geht) folgendes haben: Er sollte W-Lan haben, er sollte mindestens 2TB SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2024

Guter Mini LED Monitor gesucht?

Guter Mini LED Monitor gesucht?: Am besten lässt dieser sich per Thunderbolt an den Laptop anschließen, welche könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-mini-led-monitor-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Neues Mainboard gesucht?

Neues Mainboard gesucht?: Hallo! Ich suche zurzeit ein neues Mainboard, Mein jetziges ist das Gigabyte Aorus b450m es Sollte in folgendes Gehäuse passen (Am besten genauso groß wie altes):...
Prozessoren 28. Oktober 2023

Festplattenadapter gesucht?

Festplattenadapter gesucht?: Hallo, das MacBook Pro 13" von 2016 (ohne touchbar) funktioniert leider nicht mehr. Ich hab jedoch die Festplatte entnommen, damit ich meine Daten noch retten kann. Nach stunden langen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2023

Technische Hilfe Gesucht PC und Fernseher?

Technische Hilfe Gesucht PC und Fernseher?: Guten morgen, Ich hoffe ein Fernsehtechniker oder sonst jemand mit Technischem Know How liest das Grade. Also Folgendes. Ich habe mir einen neuen Fernseher geholt. Und diesen an meinen PC...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

Passendes Mainboard gesucht in weiß?

Passendes Mainboard gesucht in weiß?: Hey, habe ein i5 13400f und eine 4060ti founders edition. Ich brauche aber noch ein mainboard am besten ddr4 und es muss weiß beziehungsweise weiß schwarz sein. Bitte bitte antworten ich bestelle...
Prozessoren 27. September 2023

Netzteil gesucht?

Netzteil gesucht?: Moin, Ich brauche ein neues Netzteil. Vorher hatte ich ein Kolink Enclave mit 500 Watt, ist aber kaputt gegangen, kommt also nicht nochmal rein. Es muss Vollmodular sein, passt sonst nicht in...
Stromversorgung 12. September 2023

Neue Plattform gesucht?

Neue Plattform gesucht?: Würde gerne upgraden und suche Intel Config mit b760 mainboard am besten asus cpu ähnlich zu 7800x3d amd config b650/670 mainboard am besten asus und 7800x3d...
Prozessoren 16. August 2023

MB, CPU und RAM gesucht?

MB, CPU und RAM gesucht?: Kann jemand eine Kombi von mainboard, CPU und RAM(min 16gb) für ca. 150€ vorschlagen, die auf gaming ausgelegt ist. https://www.gutefrage.net/frage/mb-cpu-und-ram-gesucht
Prozessoren 14. August 2023
Nagetier für PC gesucht (Maus) möglichst schnell solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden