Netzwerk

Diskutiere und helfe bei Netzwerk im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, bite helft mir ich verzweifel gleich und deas beim erstellen eines Netzwerks. Eigentlich ist das für mich kein Problem wenn ich das mit XP... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Freak90, 25. April 2008.

1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie

Sers,

bite helft mir ich verzweifel gleich und deas beim erstellen eines Netzwerks.

Eigentlich ist das für mich kein Problem wenn ich das mit XP mache doch bei Vista ist alles anders... Ich nöchte also ein Netzwerk zwischen einem XP-Rechner und einem Vista-rechner erstllen uk Daten von XP nach Vista zu schicken... Kann mir hier jemand behilflich sein

PS: Arbeitsgruppe und IP-Adresse sind eingestellt...

Bitte helft mir gibt es hier den niemanden der sich damit auskennt?????

#1 Freak90, 25. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2008
  2. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943

Googel doch einfach mal!Viele haben das selbe Problem wie du.Du müsstest also schnell fündig werden ;)

#2 PC-Master, 25. April 2008
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Du musst lediglich die Datei/Partition auswählen die du freigben möchtest, da dann das übliche Prozedere, ist so ähnlich wie bei XP, allerding musst du dann irgendwann bei der Freigabe Gruppen/Nutzerberechtigungen setzen. Da dann einfach Gast hinzufügen und dem Mitwirkende oder so zuweisen. Dann sollte das eigentlich alles laufen.

4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Also nach meinem wissen und testen weil ich selber ein XP Rechenr und Vistza rechner haben geht es ned ! Mann kann auch keine Lan Brücke bauen mit dne beiden Systemen !

Mfg hardfighter

#4 Hardfighter, 27. April 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Soll was deiner Meinung nach heißen? Natürlich können auch ein Vista und ein XP ein Netzwerk bilden, tu ich doch auch hier mit meinem Bruder + Nachbar + sogar noch über Hamachi.
    DiabloSV's Ansatz war genau richtig.

6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Dieses MS Update auf den XP Rechner installieren, und dann sollte es funktionieren mit dem Netzwerk(XP-Vista/Vista-XP)

Edit: Und deaktiviere unter Vista das IPv6

Thema:

Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Netzwerk - Similar Threads - Netzwerk

Forum Datum

Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16)

Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16): Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16) Dieses Cybercrime-Netzwerk machte mit Angriffen auf die Ukraine und deren unterstützende Länder, darunter viele EU-Mitgliedsstaaten,...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen: X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen . . X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Netzwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden