Nach absturz geht der Pc nicht mehr an !!!HILFE!!!

Diskutiere und helfe bei Nach absturz geht der Pc nicht mehr an !!!HILFE!!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen Hab ein dringendes Problem mit mein PC Hab vorhin Call of Duty Blackops gespielt... und dan mitten drin aufeinmal schaltet sich mein... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Gianni8492, 23. Juni 2011.

1. Gianni8492
    Gianni8492 PC-User
    Name:
    Gianni

Guten morgen

Hab ein dringendes Problem mit mein PC

Hab vorhin Call of Duty Blackops gespielt... und dan mitten drin aufeinmal schaltet sich mein pc einfach ab... ich versuche neuzustarten funktioniert nicht.... hab netzteil einmal 5-10 sek ausgemacht und dan versucht funktioniert auch nicht.

Was soll ich tun ich hab schon komplette hardware entfernt bis auf grafikkarte, cpu und ram

PC lief ungefär 1-2 monate störungsfrei

Zu meinen Daten

-Intel Core Quad Extreme QX6850 4x3Ghz
    -Asus Maximus Formula II
    -2x DDR2 6400 800mhz GEIL CL=5-5-5-15
    -2x HD5830 Sapphire Crossfire
    750Watt netzteil

Windows 7 Ultimate 64Bit SP1 aktuelle updates sind drauf

wenn noch was an daten gefordert werden bitte schreiben ... mir fällt grad nichts mehr ein...?!

Bitte um schnelle antwort

Gruß Gianni

#1 Gianni8492, 23. Juni 2011
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Wenn du versuchst den Rechner einzuschalten gehen hier die Lüfter noch an oder gar nichts mehr? Wenn gar nichts mehr an geht wird es am Netzteil liegen. Wenn die Lüfter angehen und nur kein Bild kommt, wird es an den Ramspeicher oder an den Grafikkarten liegen.

Du hast auch zwei Grafikkarten verbaut, versuche sie auch mal einzeln.

Gruß Coolman

3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    wenn sich wirklich garnix mehr tut (nichtmal mehr drehende lüfter) dann besorg dir mal zum testen von nem kumpel n anderes netzteil

edit: hehe mist zu spät :D

#3 Vorarbeiter, 23. Juni 2011
  4. Gianni8492
    Gianni8492 PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Gianni
    bin grad dabei zweit rechner auseinander zu nehmen an grafikkarte und ram liegt es schonmal nicht.... und netzteil eigendlich auch nicht da das board ja eine eigende beleuchtung hat die auch leutet wenn der rechner aus ist und das tut es ja hier ganz normal auch ... kurzes aufzucken der lüfter ist nach dem start aber es verhält sich hier wie beim kurzschuluss nur das das netzteil sich nicht abschaltet...?!

#4 Gianni8492, 23. Juni 2011
  5. Gianni8492
    Gianni8492 PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Gianni

Ok lag doch am Netzteil ... hab jetzt erstmal das aus dem anderen PC genommen..

Danke für eure antworten :)

Gruß Gianni8492

#5 Gianni8492, 23. Juni 2011
Thema:

Nach absturz geht der Pc nicht mehr an !!!HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Nach absturz geht der Pc nicht mehr an !!!HILFE!!! - Similar Threads - absturz HILFE

Forum Datum

Outlook-Absturz beim E-Mail-Verfassen: Microsoft untersucht Probleme in Classic Version

Outlook-Absturz beim E-Mail-Verfassen: Microsoft untersucht Probleme in Classic Version: Outlook-Absturz beim E-Mail-Verfassen: Microsoft untersucht Probleme in Classic Version Das Mailprogramm stürzt beim Öffnen oder Erstellen neuer E-Mails ab. Microsoft hat bestätigt, dass der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:44 Uhr

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?: seit Tagen startet mein pc bei Volllast neu also bei spielen die kaum Beanspruchungen brauchen da ist alles easy und bei bo6 startet der nach 5-30 min neu netzteil kaputt/ zu schwach?...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Nvidia Treiber lässt den Pc abstürzen.!?

Nvidia Treiber lässt den Pc abstürzen.!?: Sowohl bei der älteren Version als auch bei der aktuellen Version stürzt der PC mit dem Stopcode "Critical_Process_Died " nach dem Neustart ab. Da der PC bei der älteren und neuen Version...
Software & Treiber 12. Januar 2025

Nvidia Treiber bringt meinen PC zum abstürzen!?

Nvidia Treiber bringt meinen PC zum abstürzen!?: Was soll ich dagegen tun? Ohne den Treiber, funktioniert mein PC einwandfrei und stellt keine Probleme da. Mit dem Treiber habe ich permanent Bluescreens und den Fehlercode...
Software & Treiber 6. Januar 2025

Pc Absturz?

Pc Absturz?: Mein Pc stürzt sehr oft ab habe eine rx6800 und ryzen 5 7500f und er stürzt oft ab obwohl er die Spiele ohne Probleme schaffen sollte er bekommt immer so blackscreen dann geht die rote Lampe auf...
Prozessoren 24. Dezember 2024

Spiel abstürze teilweise blue screen nach xmp aktivierung?

Spiel abstürze teilweise blue screen nach xmp aktivierung?: Hallo ich habe mein pc vor ein paar monaten gekauft und versucht mein RAM mit voller leistung laufen zu lassen aber wenn ich xmp aktiviere stürzen die spiele ab und teilweise bekomme ich auch...
Prozessoren 16. Dezember 2024

Woran liegt der Absturz?

Woran liegt der Absturz?: Hallo Mitglieder, ich erlebe aktuell viele Abstürze in Fortnite… Und zwar spiele ich eine Weile doch dann kommt ein Farbiger Hintergrund und das Spiel stürzt ab. Das Problem existiert schon seit...
Software & Treiber 1. Dezember 2024

PC zeigt kein Bild nach Absturz?

PC zeigt kein Bild nach Absturz?: Guten Morgen. Und zwar geht's um den Rechner meines Sohnes. Er hat normal Fortnite gezockt, dann ist der Monitor schwarz geworden, sodass er den komplett ausschalten musste über den Kipp-Schalter...
Prozessoren 9. November 2024

Windows Absturz nach Treiber Update?

Windows Absturz nach Treiber Update?: Moin, und zwar ist mein Windowssystem abgestürzt, hab alles versucht um es zu retten, ging nicht. Dann hab ich mir ein boot-stick gemacht, windows neu heruntergeladen, war grad dabei den neuen...
Software & Treiber 30. September 2024

Absturz?

Absturz?: Hallo mein pc geht manchmal aus und oft habe ich ein Standbild wo ich dann nichts mehr machen kann als den strom abzuschalten. Weis jemand woran es liegen kann . Die Probleme habe ich 1-2 am tag...
Prozessoren 27. September 2024

System Absturz nach Windows Start?

System Absturz nach Windows Start?: Ich schalte den Pc an er fährt ganz normal hoch und ich kann mein Passwort eingeben und bin dann ganz normal im Windows eingeloggt und dann stürzt er ab. Also alle 3 Bildschirme werden schwarz und...
Prozessoren 28. August 2024

Facebook Virus und PC Absturz! HILFE!

Facebook Virus und PC Absturz! HILFE!: Facebook Virus und PC Absturz! HILFE! Hey, ich bin leider auch auf diesen FAcebook-Virus reingefallen. Meine Austauschschülerin schickte mir einen Link, mit dem ich auf eine...
Computerfragen 17. August 2011

HILFE seit heute nacht ständig Abstürze

HILFE seit heute nacht ständig Abstürze: so... das neue System lief nen Tag erste Sahne aber jetzt verzweifel ich dranne. seit gestern ca. 2uhr nachts stürzt es ständig ab: manchmal mit, manchmal ohne bluescreen. temps sind in ordnung,...
Probleme mit Hardware 20. Juni 2011
Nach absturz geht der Pc nicht mehr an !!!HILFE!!! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pc geht nach absturz nicht mehr an

,
  2. pc abgestürzt und geht nicht mehr an

,
  3. pc geht nicht mehr an nach absturz

,
  4. computer abgestürzt geht nicht mehr an,
  5. pc abgestürzt geht nicht mehr an,
  6. rx6800 stürzt ab,
  7. hp laptop problem sd karte absturz,
  8. pc startet nach absturz nicht mehr,
  9. pc absturz geht nicht mehr an,
  10. pc geht nicht mehr wegen absturtz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden