DOOM 3 Mod

Diskutiere und helfe bei DOOM 3 Mod im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meinen grössten Respekt an den "Künstler" Der eine oder andere wirds schon kennen, aber ich könnts jede Woche anschauen. :)... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Br41nk1ck3r, 25. März 2007.

  1. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    #1 Br41nk1ck3r, 25. März 2007
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    ..........".Luftanhalt"..........."Saudummkuck".........."Neidischbin"..........:great:!
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Also wenn das kein Geiles Teil is weiß ich auch nich ^^ sehr sehr sehr sehr sehr NICE :D wielang er dafür gebraucht hat OMG +g+
    Da soll einer ma sagen sein Case is besser... das wär dann glatt gelogen xD einfach super Teil... *worte fehln*
     
    #3 Marcel-HL, 25. März 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Da steckt sicherlich viel Arbeit drin, aber mir gefällts nich ^^

    Liegt aber wohl eher daran das ich mehr auf schlichte Cases stehe als auf so ein "Ding".
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    kenn ich zwar schon den casemod, find ich aber immer noch ganz schön krass.
    Ist schon unglaublich was man aus no einem lanweiligen Gehäuse alles machen kann! :great:
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    blöööd xD
    nee, scherz. ist schon ziemlich geil das teil.. vor allem das mit der maus.
    bei mir würde das einfach nur beschissen aussehen xD
    muss aber schon ziemlich geil sein, wenn man(frau) sagen kann, dass man das alles selbst gemacht hat.
    nicht wie bei mir xD ^^
     
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja sieht echt Hammer geil aus.....hat ja auch 15 Monate gedauert !!! :eek:
     
    #7 Core2Duo_Meister, 27. März 2007
  8. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    boah sieht das geil aus xD
     
  9. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Wow vor so Leuten hab ich ja respekt - das is voll unmenschlich was so perfektes und relalistisches zu basteln (vor allem die Buchstaben sind die Hammer) O.O *niederknie und anbeet*
     
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Bin ja absolut kein Doom oder Modding Fan..... aber die filigrane Detailarbeit, die beweglichen Teile (Tür, Tor) selbst ein Teil das rauch ausbläst..... und nocheine ganze Menge anderer Dinge.... verdient einfach Hochachtung und Respekt. :great:
    Da würde selbst ich Stundenlang vor dem Teil sitzen und Doom spielen, das will was heißen. :o
     
  11. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Also in den Garten würde ich es mir stellen, aber nich unterden Schreibtisch.
    Sieht gut aus, aber etwas zu übertrieben. Der hat bestimmt keine Frau die ihm die Hukke vollhaut...

    Aber ansich, :great::great::great:
     
  12. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    den gibts zwar schon seit nem Jahr oder so, aber immernoch super geil. Steckt echt viel Arbeit dahinter !!! *respekt* *niederknie*

    grüße
     
  13. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Modding Professionals

    :great: :great: :great: :great: :great:

    einfach nur super geil!
     
    #13 ezio_auditore, 27. Juli 2007
  14. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    wegen euch hab ich etz wieder doom3 installiert ^^

    deppen ^^
     
    #14 The Candyman, 27. Juli 2007
  15. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    dann geh auf Start > Systemsteuerung > Software und dann auf Doom 3 und Enfernen.

    *rofl* ^^
     
    #15 ezio_auditore, 27. Juli 2007
Thema:

DOOM 3 Mod

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. doom 3 mods

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden