Acer Aspire 5600 Grafiktreiber Win7

Diskutiere und helfe bei Acer Aspire 5600 Grafiktreiber Win7 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich suche einen Treiber für die Grafikkare meines Notebooks für Windows 7 32-Bit. Das Notebook ist ein Acer Aspire 5600 (steht zumindest drauf).... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadow209, 21. Mai 2011.

  1. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888

    Hi,
    Ich suche einen Treiber für die Grafikkare meines Notebooks für Windows 7 32-Bit.
    Das Notebook ist ein Acer Aspire 5600 (steht zumindest drauf).
    Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine ATI Mobility Radeon X1300 (laut Aufkleber)
    Ich habe schon mehrere Trieber ausprobiert, geanuer gesagt den Mobility Radeon Treiber von der Amd-Homepage und den Vista Treiber der Acer-Homepage.
    Jede Installation wird irgendwann abgebrochen mit dem Hinweis, dass keine kompatible Hardware gefunden wurde, oder einer ähnlichen Meldung.
    Im Geräte-Manager wird die Karte als "Standard-VGA-Grafikkarte" aufgeführt

    Hier noch ein screen von GPU-Z
    [​IMG]

    Edit:
    Ich hab jetzt diesen Treiber probiert: http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_vista32.aspx
    Die Intallation wird zwar angeblich erfolgreich beendet, aber es gibt keine Anzeichen, dass wirklich etwas installiert wurde.
    Edit2:
    Hat sich erledigt.
    Der "DNA-Ati Legacy"-Treiber funktioniert.
     
    #1 Shadow209, 21. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
  2. alferl
    alferl Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alfred

    habe das selbe problem mit meinem aspire 5622 wlmi
    welchen treiber genau haste denn benutzt
     
  3. alferl
    alferl Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alfred
    welchen treiber genau haste da genommen habe das selbe problem mit meinem aspire 5622 wlmi hat auch die ati x1300 wäre nett wenn du mir da weiter helfen könntest
     
  4. woho
    woho Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    jo da gibts was

    habe alle win 7 treiber für den acer aspire 5622wlmi der hat auch die ati x1300
    der treiber ist ein moddingtreiber wer ihn noch braucht kann mich gerne unter alfi1967@gmx.de kontaktieren freue mich wenn ich euch damit helfen kann
    :great::yipi:
     
  5. Farfalla
    Farfalla Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nicht alle Treiber werden immer bei Neuinstallationen mitinstalliert.
    Ich hab auch schon oft suchen müssen, daher muss ich sagen, wenn du sie hast, leg dir nen Treiber Ordner für deinen PC an, nebst zubehörtreiber (Maus, USB, Festplatte, usw.) und bei Acer findest du übrigens auch fast alles an treibern für dein PC. schau mal hier einfach Produkt eingeben und dann wirst auf auf alles weitergeleitet
     
  6. Shopgirl
    Shopgirl Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe bei Acer nachgefragt: Null Treiber für Win7 ... soll XP oder Linux nehmen ;-(((
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Aspire 5600 Grafiktreiber Win7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafiktreiber für win 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden