iPod Video - Startet nicht mehr ?

Diskutiere und helfe bei iPod Video - Startet nicht mehr ? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein iPod Video 5. Generation 30GB startet nichtmehr. Ich wollte es ganz normal Einschalten, dann kam der Schwarze hintergrund und Apple Logo... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von -TheDon-, 13. Januar 2010.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Hallo, mein iPod Video 5. Generation 30GB startet nichtmehr.

    Ich wollte es ganz normal Einschalten, dann kam der Schwarze hintergrund und Apple Logo was ja normal ist, aber das wars dann auch schon.

    Sonst geht nichts, am PC wird auch nix angezeigt :(

    hat irgendwer eine Idee? :(

    Danke :p
     
  2. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    AW: iPod Video - Startet nicht mehr ?

    das heißt itunes erkennt ihn nicht mehr?????
     
    #2 Blue_Hacker, 13. Januar 2010
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    AW: iPod Video - Startet nicht mehr ?

    Jap wird nichtmal im USB Verzeichniss angezeigt.. :cry:
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: iPod Video - Startet nicht mehr ?

    1. Das iPod an den Mac/PC anschließen
    2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
    3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
    4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
    5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

    dann wieder Restore und synchronisieren...
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: iPod Video - Startet nicht mehr ?

    Garantie wirst wohl nicht mehr darauf haben oder? Schon mal resettet?
     
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    AW: iPod Video - Startet nicht mehr ?

    Das hab ich versucht Maniak, das problem ist, dass dieser Apfel erscheint, nicht leuchtet und so bleibts stehen... ich kann das nichtmal weg machen es bleibt die ganze zeit dieses apfel zeichen auf dem bildschirm, ich bekomme keine restore meldung..

    Nein keine Garantie :/
     
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: iPod Video - Startet nicht mehr ?

    1. iTunes starten
    2. IPod vom USB Kabel trennen
    3. Sleep- und Homebutton (der runde) gleichzeitig drücken, bis es aus geht
    4. Sleepbutton loslassen und das iPhone gleichzeitig ans USB Kabel anschließen
    5. Hometaste solange weiter gedrückt halten, bis iTunes das iPhone automatisch im Wartungsmodus erkannt hat
    6. Der Bildschirm bleibt dunkel = DFU Mode
    7. iTunes/Kabel Symbol (geht ev. auch) = Recovery Mode

    das schon mal versucht?

    hatte das auch schon mal mit einem iPhone, weiß aber nicht mehr so genau wie ich es wieder hergestellt habe, aber eine von den Aleitungen war das glaube ich ;)
     
  8. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    AW: iPod Video - Startet nicht mehr ?

    Es ist aber ein ipod wo ist die hometaste??
     
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: iPod Video - Startet nicht mehr ?

    Jo sollte auch unten der Button mit dem Quadrat sein. Sleep=Powerbutton oben die Taste.
     
  10. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    AW: iPod Video - Startet nicht mehr ?

    Okay also hab es versucht aber das einzige was passiert ist:

    Das schwarze bild mit dem Apfel logo geht 1 sekunde weg und komm dann wieder, sonst nichts :confused:
     
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: iPod Video - Startet nicht mehr ?

    Hmm... da muss ich noch mal weiter suchen dann, weiß jetzt leider nicht mehr weiter. Wird dein iPod vom PC gar nicht erkannt?
     
    1 Person gefällt das.
  12. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    AW: iPod Video - Startet nicht mehr ?

    Hallo, nein leider nicht auch im Geräte manager kein Lebenszeichen

    Danke für die Mühe :))
     
  13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: iPod Video - Startet nicht mehr ?

    Versuch noch das hier:


    -schalte den iPod aus
    -häng dein iPod an den PC/Mac ohne es anzuschalten
    -drücke auf den Home Button (der mit dem quadrat) und halt ihn gedrückt bis der mit iTunes verbinden Bildschirm angezeigt wird.
    -iTunes starten und neu aufspielen

    oder versuch das mal: ich bin ein Link
     
    #13 Maniak, 13. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  14. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    AW: iPod Video - Startet nicht mehr ?

    Gestern kam auf einmal die Meldung mit diesem komischem ipod logo als wäre er tot :ugly:

    dann wollte der irgendwie akku aufladen obwohl der die ganze zeit am netzt war ??
     
Thema:

iPod Video - Startet nicht mehr ?

Die Seite wird geladen...

iPod Video - Startet nicht mehr ? - Similar Threads - iPod Video

Forum Datum

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft: Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft Mehrere Modelle gab es da im Laufe der Jahre – und doch ist irgendwann jede Zeit für eine Technologie gekommen.. . Ende einer Ära: iPod touch wird...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt

iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt: iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt Das Gerät spielt euch dabei einen Musik-Fetzen vor und gibt euch eine Auswahl aus Titeln, aus denen ihr den passenden herauspicken müsst. Eben jenem...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell: Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell Der iPod touch ist nicht weg vom Fenster, ganz im Gegenteil. Apple hat ein neues Modell vorgestellt. Apple iPod touch:...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch: Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch Apple werden neue iPad-Modelle nachgesagt – und so ist es nur wenig überraschend, dass Ende Januar zahlreiche Verweise auftauchen. Dem...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr: iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr Hardware-Upgrades gibt es da nicht so regelmäßig wie beim iPhone, so ist die sechste Generation des Gerätes immer noch die aktuelle....
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?: Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch? Und es rieseln weiter die Informationen zu den kommenden Geräten. Ein frühzeitiges live schalten einer Aktionsseite könnte nun zum einen den Namen des...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst: iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst Es wird Zeit, diesem Begleiter „Tschüss“ zu sagen, sie werden eingestellt. Nach all den Jahren vereinfacht Apple...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden: iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden Macatokara hat sich über das kommende iPhone ausgelassen und meint Details zu kennen. Das iPhone 7 soll...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10: Ich wollte mir von YT 2 Titel auf mein IPod laden. Das hat auch funktioniert ,bis auf das in meinem Pod alle Titel hellgrau sind und ich diese Stücke trotz Häkchen nicht mehr abspielen kann. Das...
Apple-Hardware 25. Februar 2016

Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren?

Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren?: Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren? Okay Habs schon rausgefunden :D geht (noch) nicht aber man kann den iPod "hacken" Hier ein Video was ich dazu gefunden hab:...
Computerfragen 26. Januar 2013

Ipod Video Wandler

Ipod Video Wandler: Hi Ihrs, ich suche ein Tool, womit ich alles in Ipod Format umwandeln kann für einen Ipod Nano. Kennt da jemand ein paar gute ? Danke Ackermann
Software & Treiber 18. Februar 2009

Ipod Video und andere Ipod Modelle...

Ipod Video und andere Ipod Modelle...: es haben hier im forum doch bestimmt einige von euch einen ipod und nutzen i-tunes. deshalb dachte ich mir ich eröffne mal einen thread wo jeder probleme oder andere dinge bezüglich des ipods...
Mac OS 18. März 2007
iPod Video - Startet nicht mehr ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ipod 5 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden