Bundenvirus Brauche Hifle

Diskutiere und helfe bei Bundenvirus Brauche Hifle im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar ich habe folgendes Problem, der Bundesvirus hat auch bei mir zugeschlagen. Also folgendes: Der PC lässt sich starten aber er... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. April 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

und zwar ich habe folgendes Problem, der Bundesvirus hat auch bei mir zugeschlagen.

Also folgendes:

Der PC lässt sich starten aber er bootet nicht, d. h. ich kann auch nicht wie in den meisten Foren erklärt [F8] drücken. Es öffnet sich keine Option "Abgesicherter Modus Eingabeauffordnung".

Der Virus ist auf einer Festplatte drauf, ich habe auch noch eine andere da kein Virus drauf ist.

Bitte um Hilfe, alles versucht, will aber die Festplatte nicht neu aufspielen da sehr wichtige Datne vorhanden sind.

MfG

PiLLe

#1 Unregistriert, 4. April 2012
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Sind doch hier im Schnelle Frage Forum genug Beiträge darüber, wie man den loswird. Einfach mal die anderen Beiträge/Posts lesen.

MfG

Peter

#2 BdMdesigN, 4. April 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
Thema:

Bundenvirus Brauche Hifle

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden