22 Zoll Acer TFT
Diskutiere und helfe bei 22 Zoll Acer TFT im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will mir die Tage einen 22 Zoll Kaufen, möcht aber eigentlich nicht unbedingt einen Samsung weil ich die Überteuert finde. Da andere TFT nicht... Discussion in 'Archiv' started by roxX, Nov 19, 2007.
- Thread Status:
- Not open for further replies.
Thema:
22 Zoll Acer TFT
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
22 Zoll Acer TFT - Similar Threads - Zoll Acer TFT |
Forum | Date |
|---|---|---|
PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll DiagonalePocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale
Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
|
User-Neuigkeiten | Feb 13, 2026 |
AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll BilddiagonaleAWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale
Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
|
User-Neuigkeiten | Jan 5, 2026 |
CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TVCES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV
Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
|
User-Neuigkeiten | Jan 5, 2026 |
Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-DisplayXiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display: Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display
Bislang ist der Hobel nur für den chinesischen Markt gedacht. Der Fokus liegt bei diesem Modell auf einer Integration in das...
|
User-Neuigkeiten | Dec 27, 2025 |
LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CESLG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES: LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES
Der Hersteller zeigte das weltweit erste 27 Zoll (ca. 69 cm) große 4K-OLED-Panel, das eine klassische...
|
User-Neuigkeiten | Dec 23, 2025 |
Ab Juli 2026: Pauschaler Zoll von 3 Euro auf kleine PaketeAb Juli 2026: Pauschaler Zoll von 3 Euro auf kleine Pakete: Ab Juli 2026: Pauschaler Zoll von 3 Euro auf kleine Pakete
Ab dem 1. Juli 2026 wird auf kleine Pakete, die in die EU eingeführt werden, ein pauschaler Zoll von 3 Euro erhoben.
Ab Juli 2026:...
|
User-Neuigkeiten | Dec 12, 2025 |
Acer Aspire i3 (5742G - 15,6 Zoll) aufrüsten?Acer Aspire i3 (5742G - 15,6 Zoll) aufrüsten?: Hallo zusammen!
Wir haben von einem Freund diesen Laptop wieder in Schwung gebracht :) Nur das Display muss man anständig wechseln und ein Akku muss wieder rein, dann passt alles wieder.
Nun...
|
Grafikkarten | Jun 2, 2024 |
Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-LineAcer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-Line: Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-Line
Im Fokus stehen diverse Hardware-Aktualisierungen nebst Fokus auf KI-gestützte Funktionen.. .
Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die...
|
User-Neuigkeiten | Apr 19, 2024 |
Acer Nitro VG0 (Nitro VG240Ybmiix) 60 cm (23,8 Zoll) Monitor kaputt von innen was machen?Acer Nitro VG0 (Nitro VG240Ybmiix) 60 cm (23,8 Zoll) Monitor kaputt von innen was machen?: Ich habe noch ca. 2 Jahre Garantie drauf und habe es nicht selbst kaputt gemacht ich habe meine PlayStation angeschaltet dann passierte es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 29, 2021 |
Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-AuflösungAcer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung: Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung
Der Bildschirm fällt durchaus aus dem Rahmen, denn eine Diagonale von 43 Zoll sieht man im Monitor-Bereich auch nicht...
|
User-Neuigkeiten | Apr 11, 2019 |
Acer Swift 7: 14-Zoll-Notebook vorgestelltAcer Swift 7: 14-Zoll-Notebook vorgestellt: Acer Swift 7: 14-Zoll-Notebook vorgestellt
Hierbei handelt es sich um ein Windows-Notebook mit 14 Zoll. Acer wird später unterschiedliche Konfigurationen anbieten, so wird man Prozessoren der...
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2019 |
Acer TravelMate X3: 14 Zoll Notebook mit Windows 10 Pro kommt im HerbstAcer TravelMate X3: 14 Zoll Notebook mit Windows 10 Pro kommt im Herbst: Acer TravelMate X3: 14 Zoll Notebook mit Windows 10 Pro kommt im Herbst
Verpackt ist die Technik des 14 Zoll-Notebooks in einem Aluminiumgehäuse, das gerade einmal 18 mm dick ist. Das TravelMate...
|
User-Neuigkeiten | Jul 7, 2016 |
Acer AL2032 WA 20" Zoll TFT WidescreenAcer AL2032 WA 20" Zoll TFT Widescreen: hallo,
ich bin am überlegen, ob ich meinen 20" zoll tft so allmählich mal gegen einen 24" zoll eintauschen soll. das neue gerät habe ich mir quasi schon ausgesucht. nun würde ich gerne mal meinen...
|
freie Fragen | Jul 23, 2009 |
22 Zoll Acer TFT solved
- Thread Status:
- Not open for further replies.