Handy Problem!

Diskutiere und helfe bei Handy Problem! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe das K800i und möchte gerne mit dem MyPhone Explorer darauf zugreifen! Doch leider zeigt er mir immer nur an: "Telefon konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Anderson, 16. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    ich habe das K800i und möchte gerne mit dem MyPhone Explorer darauf zugreifen! Doch leider zeigt er mir immer nur an: "Telefon konnte nicht identifiziert werden".
    Was ist das für ein Problem?


    MfG Mr.Anderson
     
    #1 Mr.Anderson, 16. Oktober 2008
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    MyPhone-Explorer? Oo is das der "normale" Explorer des Telefons?
    Wie der heißt, weiß ich gerad nicht ^^ Sollte aber doch ne Zusatzsoftware sein, oder? Wenn ja, ist die dafür ausgelegt?
     
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Die Software ist eine "extra" Software und ist extra für Sony Ericcson Handys!
     
    #3 Mr.Anderson, 16. Oktober 2008
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Dann schau mal nach, ob dein Gerät auch aufgeführt ist. Weil es für Sony Ericsson ist, heißt es nicht gleich, dass es auch für dein Telefon ist. Die Geräte haben auch unterschiedliche Softwares. ;) Andernfalls hilft dir evtl. ein SW-Update des Gerätes (Firmware).
     
Thema:

Handy Problem!

Die Seite wird geladen...

Handy Problem! - Similar Threads - Handy Problem

Forum Datum

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210): HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210) . . HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?: Ich bin kein großer Technik Experte und mein Wissen über sowas habe ich hauptsächlich über dritte, wenn die irgendwas darüber geredet haben. Bei Computern gibt es ja so Hersteller und Seiten, wo...
Prozessoren 28. Februar 2024

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?: Letzte Woche ging es noch https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-canon-drucker-nicht-mit-meinem-handy-verbinden
Software & Treiber 23. Januar 2024

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?: Hey Leute, ich habe mir seit kurzem das iPhone 15 zugelegt und wie man Apple so leider kennt, werden keine Netzteile mehr mitgeliefert. Da ich jedoch immernoch von meinem alten Handy das Netzteil...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...: Warum haben gute gaming monitore die über 500 euro kosten mit 4k Auflösung und 120 fps, kein eingebautes wlan drinn ? Das mann es auch wie ein smart tv benutzen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023

Bestes Outdoor handy?

Bestes Outdoor handy?: Meine frage ist welches das beste Outdoor handy ist ! Also von Prozessor zu ram,rom,mp,mah,wasser,staub festigkeit, "Preis" , etc. (danke im voraus)...
Prozessoren 31. August 2023

RAM verbrauch im Handy kontrollieren?

RAM verbrauch im Handy kontrollieren?: Hallo miteinander, wo kann ich auf Android kontrollieren, welche Apps am meisten RAM verbrauchen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ram-verbrauch-im-handy-kontrollieren
Prozessoren 5. Juni 2023

Ist das Handy zu alt?

Ist das Handy zu alt?: Hallo zusammen, mein Handy (Samsung S10) ist mittlerweile 4 Jahre alt. Ich besitze es seit 3 Jahren. Ich habe es bis gerade geladen. Insgesamt 30% (von 15% bis 45%) und habe als ich das...
Stromversorgung 5. Juni 2023

Monitorfarben auf Handy kalibrieren?

Monitorfarben auf Handy kalibrieren?: weiß hier jemand wie ich meinen monitor auf die farbdarstellung meines handys kalibrieren kann? hab bei der bearbeitung meiner bilder am pc oft das problem dass die farben aufm handy dann anders...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2023

Handy-Problem mit dem Nachrichtenspeicher

Handy-Problem mit dem Nachrichtenspeicher: Handy-Problem mit dem Nachrichtenspeicher Hiiiiiiillffeeee !!!!! und zwarr mein Handy(Samsung Galaxy Ace) vibriert seit gestern alle 30 sec. weil mein ''Nachrichtespeicher anscheinend...
Computerfragen 3. September 2012

Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt

Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt: Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt Huhu! Ich wollte gerade eben mein Handy mit meinem Computer per USB-Kabel verbinden, um mir Bilder...
Computerfragen 4. Juni 2012

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy: Hallo, hab mir eine o.tel.o Prepaid Simkarte geholt. Diese ist nun bereits aktiviert, aber mein Handy (Samsung SGH E250i) will damit nicht. Obwohl mir ein Netz angezeigt wird, hieß es bei einem...
Smartphones 4. Juni 2012

Handy Problem-Kann mich nicht mehr einloggen.

Handy Problem-Kann mich nicht mehr einloggen.: Handy Problem-Kann mich nicht mehr einloggen. Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Handy. Seit gestern kann ich mich nicht mehr über mein Smartphone (Desire s) in Onlineforen...
Computerfragen 1. Januar 2012
Handy Problem! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden